Bronies.de

Normale Version: Kollegah Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: Kollegah-psd45960.png] Der eloquente und rappende Ganove erhät nun Einzug im Bronies.de Forum. Hiermit eröffne ich den Kollegah Fanclub, für diejenigen die seine lyrisch raffinierten Texte zu schätzen wissen und seine arrogante Art als Stilmittel verstehen.
Bürgerlich auch Felix Blume genannt, überzeugt dieser Rapper durch folgende Dinge:
1. Reimtechnik (Bsp. Selbst wenn du dein Vorsatz hälst, dich anzustrengen, du bleibst
Ein selten Hanteln stemmendes, meist bei gelben Ampeln bremsendes Weichei)4/8/8->Bosshaft!
2. raffinierte Vergleiche (heut fragt Kool Savas nach Features,
nur um sagen zu können,
dass er die Nummer eins kennt/Nummer einscannt
wie Supermarktkassierer.)
3. Doubletime Skills (siehe "Mondfinsternis" aus "Bossaura")
4. ein unterhaltsames Image
5. provokante Texte

Damit gehört Kollegah technisch zur Rapperelite, selbst TechN9ne hat gesagt er sei für die weltweite Doubletimerelite gut genug, die Worldwide Choppers.

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)
Oh nein RD laugh

Finde ihn zwar mittlerweile langweilig, aber Skills hat er zweifelsfrei.
Ich hör kein Deutsch-Rap, aber ich mag Parodien. KOLLERIKAH
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Zk7MuZ5gk3o#t=110s
Ich find die richtig schlecht, also diese HabibiBrüder...aber jedem seins. Allgemein kriegt niemand gute Deutschrap Parodien hin, weder Ytitty noch iwer anders.
(26.01.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Ich find die richtig schlecht, also diese HabibiBrüder...aber jedem seins. Allgemein kriegt niemand gute Deutschrap Parodien hin, weder Ytitty noch iwer anders.

Naja, ich denke da anders. Diese Parodie hier finde ich witziger.. Vor allem den Part mit Farid Bang und Gay One [Bild: kIQpY.png]
Wie gesagt etwas zu parodieren was bereits witzig ist finde ich sinnlos, aber jedem das seine.
Eintragen pls. Twilight happy
Done.
Wird es kooperative Aktionen mit dem Haftbefehl-Fanclub geben.
Er ist fast so ein Big Boss wie ich, trag mich ein RD laugh
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Wir es kooperative Aktionen mit dem Haftbefehl-Fanclub geben.
Wie stellst du dir das vor?
(11.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Er ist fast so ein Big Boss wie ich, trag mich ein RD laugh
Done.
Bronies.de präsentiert:
Haftbefehl is beschte! feat. Kollegah Fanclub - Koks, Titten, Ponys
Dann doch lieber DCVDNS.
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Bronies.de präsentiert:
Haftbefehl is beschte! feat. Kollegah Fanclub - Koks, Titten, Ponys

Haftbefehl srsly? Gut, er kann gut Flown, aber das wars auch schon. Lyrisch überzeugt Haftbefehl kein bisschen.
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Bronies.de präsentiert:
Haftbefehl is beschte! feat. Kollegah Fanclub - Koks, Titten, Ponys
Das ist aber ein vulgärer Threadtitel, ich glaube nicht das das im Sinne der Mods ist! Ich verbitte mir einen solch anzüglichen Usus der deutschen Sprache!
(11.02.2013)CutiePie schrieb: [ -> ]Dann doch lieber DCVDNS.
Mit dem würd ich mich auch nicht anlegen, man sieht ja wie er einfach jeden kaltmacht...und der Typ geht wählen obwohl er noch nicht 18 ist...absolut hart, Xatar kann einpacken!
(11.02.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Haftbefehl srsly? Gut, er kann gut Flown, aber das wars auch schon. Lyrisch überzeugt Haftbefehl kein bisschen.
Haftbefehl ist halt ein Entertainer, kein Rapper FS grins
(11.02.2013)Melendir schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Bronies.de präsentiert:
Haftbefehl is beschte! feat. Kollegah Fanclub - Koks, Titten, Ponys

Haftbefehl srsly? Gut, er kann gut Flown, aber das wars auch schon. Lyrisch überzeugt Haftbefehl kein bisschen.

Ey alda mach keine Harakets!
(11.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Melendir schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Bronies.de präsentiert:
Haftbefehl is beschte! feat. Kollegah Fanclub - Koks, Titten, Ponys

Haftbefehl srsly? Gut, er kann gut Flown, aber das wars auch schon. Lyrisch überzeugt Haftbefehl kein bisschen.

Ey alda mach keine Harakets!

Du chabo weißt das ich Babo bin? RD laugh
Heute habe ich die Limited Edition von JBG2 bei Promedia gesehen, ich dachte es wären alle vergriffen. Da mir dies wie eine Art Fügung des Schicksals vorkam hab ich mir sie gleich gegönnt.
[Bild: jctacpoi.jpg]
Joah, eintragen und so.
@Ozymandias Seit wann ist Kollegah raper?
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2