Bronies.de

Normale Version: SUCHE Mane Six Blind Bag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronys RD wink Ich suche die Blind Bag Version der Mane Six... also nicht für mich, ich hab die längst... aber die Kleine Zoe möchte die gerne haben.

Immo hätt ich bereits 2x Applejack... und wenn sie möchte auch ihren Bruder. Aber die anderen fehlen mir noch... FS grins

Meldet euch einfach, mkay?
Ich verkaufe derzeit 2x Twilight, 1 x Applejack und 1 x Trixi
Falls interesse bestät sag bescheid
(26.01.2013)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Ich verkaufe derzeit 2x Twilight, 1 x Applejack und 1 x Trixi
Falls interesse bestät sag bescheid

Hallo und Danke für die Antwort.

Twillight und Applejack hab ich schon erworben... Rainbow Dash und Fluttershy sind im Gespräch. Rarity und Pinkie Pie suche ich noch Twilight smile

und Trixi Lyra astonished wer ist Trixi? Nie gehört Applelie
mehr habe ich leider nicht.
Trixi ist ein bekanntes Hintergrundpony aus der Serie ^^
Spoiler (Öffnen)

So sieht sie als Blindbag aus
Spoiler (Öffnen)
RD wink also wenn ich nicht weiß wer Trixi ist geb ich meinen virtuellen Mitgliedsausweis ab.
...aber Trixi würde mich interessieren.