Bronies.de

Normale Version: 3x11 - Just for Sidekicks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht dass diese Folge so gut wird. Sie brachte mir wirklich ein paar Lacher ein.

Und die Wendung in der Mitte war eine Stelle wo ich wirklich nicht mehr wusste wie es ausgehen könnte.

Die CMC wahren mal wieder Spitze. Tank hingegen war mir ein bisschen zu Tollpatschig.
Ich hatte schon Angst Spike wird wieder rachsüchtig…

+Haustierfolge
+Kill Bill Anspielung
+Jetzt weiß man was mit dem Phönix passiert ist.
+Chrystal Empire
+Ich sage nur Donuts
+CMC Skydiver

Alles in allen 4/5


720p (Dailymotion) :






PS: Die LED Bettwäsche ist der Hammer!!!

Episode-Followup von EQD: http://www.equestriadaily.com/2013/01/just-for-sidekicks-episode-followup.html

/EQD Link eingefügt ~MaSc

Video ersetzt. ~ RWD

Threadtitel angepasst. ~Fabr0ny
Deadend
Interessante Folge
Am Anfang dachte ich: „Och ne nicht schon wieder eine Spike-Folge“ aber das Ganze hat sich dann doch noch geändert. Es war zwar für mich vorherzusehen, dass dies ein Chaos geben wird, aber nicht, dass es so enden wird. Die Wendungen waren irgendwie lustig und doch nicht unbedingt vorhersehbar.

Insgesamt gebe ich der Folge am Ende doch 5 volle Punkte! Sie war einfach zu lustig!

Und ein kleines Detail, das ich gesehen hatte:
Big Mac und Cheerilee sind mal wieder zusammen zu sehen! xD
Was sollte das mit Rarity? Warum hat sie Spike nur so einen winzigen Edelsteing gegeben??? Sie ist doch das Element der Großzügigkeit! Ich glaubs ja nicht -.- Ich hab das Gefühl, dass die Writer in dieser Staffel es irgendwie auf Rarity abgesehen haben... Die einzige Erklärung, die vllt noch für dieses winzige Ding spricht, ist, dass es vllt besonders wertvoll war (immerhin haben die CMC einen riesigen Haartrockner damit gekauft)... Hoffe mal, dass die Zuschauer jetzt nicht zu schlecht über Rarity denken Sad

Abgesehn davon war die Folge recht spannend, hatte schlimmeres befürchtet^^
Deadend
Wow so viele Detail, da muss ich sie mir Später nochmal in 1080p anschauen.
Ich Freue mich schon auf die Meme´s der CMC.
Wo war Big Mac und Cheerilee?
Notiz an mich: Nie auf Haustiere Anderer aufpassen RD laugh

Dafür, dass die 1. Spike Folge eher lasch war, war sie heute sehr gut. Hab mich so auf Tank gefreut, dabei fliegt er nur gegen Häuser und Spike's Kopf, war dennoch lustig. Werde die Fogle später nochmal anschauen, dann folgt eine bessere Zusammenfassung RD wink

PS: Spike verlangt für's Petsitten Edelsteine.
Rarity, Element of GENEROSITY, gibt Spike einen mikroskopisch kleinen Stein.
Are you bucking kidding me? Facehoof

PPS: Fluttershy is new Element of Generosity Pinkie approved
Das warten werth.

Endlich mehr Crystal Empire und haustiere.

10/10
(26.01.2013)Speyde schrieb: [ -> ]Wow so viele Detail, da muss ich sie mir Später nochmal in 1080p anschauen.
Ich Freue mich schon auf die Meme´s der CMC.
Wo war Big Mac und Cheerilee?
http://www.youtube.com/watch?v=OkpEll3DxWo bei 13:35 (Achtung, das Video ruckelt ein bisschen^^)
Ich habe im englischen Forum auch gelesen, dass Derpy irgendwo zu sehen war, hat irgendwer bemerkt in welcher Szene?
Yep, genau die Szene meinte ich xD
Muss mir die Folge auch später nochmals anschauen. Es gab einfach zu viele Details xD
Na das war doch mal eine zufriedenstelle Folge Twilight happy

Da geb ich gerne 5/5.
Die Folge war cool, war mal was anderes

Volle Punktzahl Pinkie approved
so, HD steht zur Verfügung


die erste tatsächlich langweilige Folge.

Why schon wieder Spike?
Why so eine platte Story?

2/5. ._.
Klasse Folge, und verdammt viel Witz dabei Cheerilee awesome
Gleich nochmal angucken, hab anscheinend vieles mal wieder nicht mitbekommen^^

Klare 5 Haustiere RD laugh
Im großen und ganzen hat mir die Folge sehr gefallen. Es gab tolle niedliche Szenen und Angel war mal wieder Angel halt. Besonders toll fand ich wie niedlich Rainbow Dash Tank einen Abschieds"kuss" gegeben hat.

Übrigens wegen den Rarity GENEROSITY. Was hier einige nicht beachten, dass es nicht großzügige ist jemand gierigen wie Spike auch noch Edelstein zu zu schieben, ich meine er sagt das er gerne auf die Haustiere Aufpasst, aber nur wenn du mir was gibst und 2. wenn dann war Zecora in der Folge die Großzügigste, aber nicht Fluttershy.

(26.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich hatte gehofft, dass ich Tank nie wieder sehen muss,

Spoiler (Öffnen)
Ich hab das schlimmste erwartet, und bin mit dem besten überschüttet worden?!
Also... das war- GENIAL!
Besser hätte man die 20 Minuten nicht füllen können!
Spikefolgen sind nie so ganz meines gewesen, aber BUAH!
Die CMC und die Mane 6, alle hatten Sendezeit, Backgroundponies everywhere!
Und die Haustierchen (Besonders Angel) waren knuddelig.
Absolute 6/5 Haustiere! FS grins
Alles in allem für mich eine "gute" Folge. Die Szene, als sich die Mane 6 von ihren Haustieren verabschiedet haben, fand ich richtig süß und heartwarming - gerade bei RD Twilight happy Auch toll, dass das Crystal Empire wieder vorkam.
Was ich mich frage: War der Song, den Spike am Anfang gesungen hat, eine Anspielung auf irgendwas? Irgendwie kam mir die Melodie bekannt vor, kann mich aber auch täuschen.
Endlich mal ne Spike-folge die wirklich gut ist! Twilight happy
Vor allem hat mir Angel in der Folge gefallen..am Ende war er sogar echt nett RD wink
Und ansonsten hatte die Folge viele Lacher zu bieten.
Nur mal Tank und die Idee der CMC! Skydiving von ner Brücke RD laugh
Ich geb der Folge 5 Haustiere.
Meine Lieblingsfolge der 3 Staffel neben Ceep calm and flutter on Twilight happy
Ganz nette Folge, die CPs haben sich aber schnell an die neuen Verhältnisse angepasst. Ich meine Schneekugeln mit dem Crystal Palace als Souvenir?

Außerdem scheint der CP-Effekt bei SA, Cadance und den Mane 6 eine einmalige Sache bei der Reaktivierung des CHs gewesen zu sein. Immerhin war kurz eine CP-Mare zu sehen und die hat geglitzert. Die anderen Ponies haben nicht geglitzert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7