Bronies.de

Normale Version: 5000 Nutzer, nao congratz pls!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ADMIN-EDIT:

Der wahre User 5000:

[Bild: 2013-01-27_16-39-36.png]



Original-Beitrag mit Fake-Account als 5000. User, der NICHT gezählt wird:
--------------------------------
Spoiler (Öffnen)


Nuff said, congratz pls.
Fivethousand, hm?
Naja, trotzdem mal Gratulation an die Nummer 5000! AJ Prost
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeet Nigga!

5000 Mitglieder!

Auf die User, auf das Forum, auf den Cancer!

Herzlichen Glückwunsch. FS grins
Ich bedanke mich! Ich hoffe, mir wird es in diesem Forum gefallen.

Vielen Dank nochmal für den eigenen Thread! <3
5000 , starkes Stück für dieses Forum! Wird Zeit die 10000 zu erreichen!
(27.01.2013)DashingWub schrieb: [ -> ]5000 , starkes Stück für dieses Forum! Wird Zeit die 10000 zu erreichen!

Yay, auf zu den 10'000! Cheerilee awesome[Bild: heart.png]
(27.01.2013)Red schrieb: [ -> ]
(27.01.2013)DashingWub schrieb: [ -> ]5000 , starkes Stück für dieses Forum! Wird Zeit die 10000 zu erreichen!

Yay, auf zu den 10'000! Cheerilee awesome[Bild: heart.png]

Langsam an, Jungs & Mädels!
Freut euch erstmal über die 5000, das ist doch schon ne ordentlich Hausnummer RD wink
Ich muss euch enttäuschen Leute, aber wir haben noch NICHT die 5000 geknackt. Ich darf euch ja ins Gedächtnis rufen, dass wir seit ein paar Wochen Fake-Accounts nicht mehr zählen lassen. Und dass die Statistik nur zweimal täglich aktualisiert. Der angebliche User "Fivethousand" ist natürlich ein bewiesener Fake-Account (U DON'T SAY) - und zählt somit nicht. Dementsprechend dauert es noch etwas bis zur tatsächlichen Nr.5000.

Aber keine Sorge, rainbowdash28 aktualisiert gerade die Statistik manuell. Und wenn wir dann die tatsächlichen 5000 erreichen, machen wir hier wieder auf. RD wink
Puh, schon 5000 (echte) User.
Das heißt, es ist wieder mal Zeit für eine Party! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Yay der Thread ist wieder offen. FS grins

Herzlichen Glückwunsch
needs new startpost
Wie schön Big Grin
Wobei ganz gut wär, mal zu wissen, wie viele von den 5000 wirklich "aktiv" sind. Also sagen wir mal, innerhalb der letzten 7 Tage mindestens einen Beitrag oder so geschrieben haben.
Wuuuh, 5000 User! Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwunsch unserem Forum und an uns alle, das wir nun mittlerweile 5k Leute in unserem Forum haben.
Das schreit doch nach einem Banner oder etwas in der Art. Twilight happy
(27.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Wie schön Big Grin
Wobei ganz gut wär, mal zu wissen, wie viele von den 5000 wirklich "aktiv" sind. Also sagen wir mal, innerhalb der letzten 7 Tage mindestens einen Beitrag oder so geschrieben haben.

Ja, das wäre wirklich sehr interessant zu wissen. AJ hmm
So langsam verliebe ich mich in Red, weil er mich an meine erste Forenliebe erinnert. <3

Naja, Qualitaet ueber Quantitaet, aber so ein Meilenstein ist ja auch was schees. Twilight happy
[Bild: mlp-pp-rainbow.png]4999 Bros
GZ und auf die nächsten 5k wobei ich zugeben muss das ich mir Kacheln[Bild: mlp-rd-gosh.png] erhofft habe...
5000.

Und das nachdem wir schon viele bzw. fast alle reinen Fakeacc. ausgeschlossen haben. Das ist schon ne gigantische Menge. Ich bin froh Teil dieser zu sein Twilight happy


(27.01.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Wuuuh, 5000 User! Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwunsch unserem Forum und an uns alle, das wir nun mittlerweile 5k Leute in unserem Forum haben.
Das schreit doch nach einem Banner oder etwas in der Art. Twilight happy

Refresh mal dein Chace^^
Wenn es wirklich 5000 ernsthafte Bronies und Pegasisters sind...und wir ALLE auf eine Convention brächten...Wow! Damit würden wir der Bronycon konkurrenz machen FS grins
(27.01.2013)kiwi schrieb: [ -> ]So langsam verliebe ich mich in Red, weil er mich an meine erste Forenliebe erinnert. <3

Naja, Qualitaet ueber Quantitaet, aber so ein Meilenstein ist ja auch was schees. Twilight happy

Huch, ich fühle mich geschmeichelt. Lyra astonished

Jedenfalls sollte man das mit den aktiven Usern doch mal überdenken. AJ hmm
(27.01.2013)Marcoon schrieb: [ -> ]Wenn es wirklich 5000 ernsthafte Bronies und Pegasisters sind...und wir ALLE auf eine Convention brächten...Wow! Damit würden wir der Bronycon konkurrenz machen FS grins

Hehe wir arbeiten daran RD wink !!!

Aber zum Thema: Glückwunsch an uns alle zu 5.000 Usern !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8