Bronies.de

Normale Version: Weiterführende Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Es geht darum, dass jemand anfängt, eine Geschichte zu erzählen, die höchstens 20 Wörter lang sein darf und darauf der nächste die Geschicht weiter schreibt.
Hier ein kleines Beispiel:
'Als ich erwachte, hatte ich große Kopfschmerzen, deshalb wollte ich mir eine Aspirin einwerfen, bemerkte doch, dass ich keine mehr'
Ab hier muss der nächste dann weiter schreiben, so ausgefallener die Geschichte, desto besser!


Regeln:
-Doppel Post zählen nicht!
-Zeichen (!,?,/, Smileys) zählen als ganzes Wort.
-Nicht direkt von einer, zur anderen Location wechseln, bedeutet, wenn ich zu Hause bin, kann ich nicht im nächsten Post direkt darauf im Weltall sein, ohne Grund.
-Seit Kreativ!



***Lasset' die Spiele beginnen!!!***
Wir befinden uns in Equestria,es war ein Tag wie jeder ander und jeder war gut gelaunt.
Doch dann verdunkelte sich der Himmel, alle waren in Aufruhr.
Lyra sprang erschrocken auf und musste feststellen, das dieser Thread schon in etlichen Varianten existiert.
Sie ließ sich aber davon nicht abhalten und begann ihren Thread zu erstellen.
-Ende Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Sprach der Thread-Troller
und wurde völlig ignoriert, worauf er völlig frustriert
-reich aus einen CoD-Turnier hervorging.
Ihm war langweilig, also beschloss er..
Sich einen zustecken, war nur Notwehr! AJ surprised
Bis jemand in schwarzem Anzug und schwarzer Sonnenbrille reinkam, und die Geschichte bis....
zum 30.07.14 nicht weiter geschrieben worden ist, musste er ..
...erstmal die Trollbeiträge mithilfe des Masters of Desaster wegsprengen und versucht den Neuanfang dieses Spiels. Es gelingt...
ihm auch. Und der neue Anfang begann jetzt. Es war eine stürmische Nacht, die..
Bäume neigten sich schon leicht im Wind, man hört das Rauschen der Blätter und...
auf einmal schlug ein Blitz ein, Genau in ..
Einen Baum, der sogleich brennt und auf...
Das Haus von ..
Marcell D'Avis fällt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6