Bronies.de

Normale Version: Werbespots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr habt ne flaute in euren threads? Ich verschaffe Abhilfe mit individuellen Werbespots! Ihr wollt einen? Dann schriebt mir den Namen und das Thema eures threads. Und in ein paar Stunden (oder Tagen) ist euer Spot fertig.(ich benutze VideoDJ da ich die Videos auf meinem Handy mache.)
Ich geb dir sogar nen Link zum Thread! Und warte auf das Ergebnis.
Ich hätte wenn möglich gern ein Werbevideo für den Twilyclub Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3271
Dann mach ich mich mal an die Arbeit. RD salute
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die sonderlich gut werden, insbesondere wenns über VDJ gemacht wird, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Machst du bitte Werbung für meinen Fragethread?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9162
Okilidokili. Pinkie happy
Sorry Leute das mit den Spots könnte etwas länger dauern als geplant. Ich muss für die Vergleichsarbeit üben.FS sad
Macht ja nichts, lass die alle Zeit der Welt, wir sind wohl geduldig :-)
Genau Twilight happy Hauptsache, mein Twilyclub bekommt dann ein Video, dass ihm auch würdig ist Tongue Nur das Beste für die Beste, sag ich mal RD deals with it
wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Dein werbespot ist noch in arbeit dwbrot.
coon: du wirst hier noch ausgebeutet. Du musst schon was dafür verlangen! und... nun, wenn du Geld nicht nehmen willst, es findet sich bestimmt jemand der das tut hehe Trollestia

Du kannst dich auch überall erwähnen lassen, dirn Denkmahl bauen lassen, oder so, aber es sollte sich für die Arbeit doch auch lohnen RD wink Denk dir was aus!
äähm... kann es sein, dass ich mir mit meinem Kommentar gerade keine Freunde mache?! FS grins

Gisol der Kapitalist ohne Freunde
Gisol ich will nichts für meine Spots. Ich machs einfach wegen der Lust an der Laune.
(20.02.2013)coon schrieb: [ -> ]Ich machs einfach wegen der Lust an der Laune.

are you actually doing anything?
Naja ich würde mich schon noch über den Werbespot für meinen Twilyclub freuen. Etwas promotion ist da nie verkehrt Twilight happy
(22.03.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja ich würde mich schon noch über den Werbespot für meinen Twilyclub freuen. Etwas promotion ist da nie verkehrt Twilight happy

ich meine ich hätte ihn schon hochgeladen.
Nicht, dass ich wüsste Derpy confused
Hier ist er jedenfalls nicht^^
passiert hier noch was?
*ähem* "Ist irgendwer hier?" [Bild: cl-drw-shrug.png]