Bronies.de

Normale Version: Welche Ponys representieren welche Blume?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight smile=Mhh...Lilie?
FS grins=Gänseblümchen
RD wink=Löwenzahn
Pinkie happy=Mhhh....keine Ahnung
AJ Prost=Apfelblüte
[Bild: cl-rar-content.png]=Rose

Wie seht ihr das?
Ja das ist schon ziemlich gut :3

ich versuch´s mal

Twilight smile Kirschblüte

FS sad Stiefmütterchen

Whining Narzisse

RD wink Eiche (da müssen schon Bäume herhalten) Big Grin

AJ Prost Sonnenblume

Pinkie happy Tulpe
(27.01.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ja das ist schon ziemlich gut :3

ich versuch´s mal

Twilight smile Kirschblüte

FS sad Stiefmütterchen

Whining Narzisse

RD wink Eiche (da müssen schon Bäume herhalten) Big Grin

AJ Prost Sonnenblume

Pinkie happy Tulpe

Gehört zu AJ nicht eher Apfelblüte? Twilight smile
(27.01.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Gehört zu AJ nicht eher Apfelblüte? Twilight smile

ich fand es langweilig auch etwas mit Äpfeln zu nehmen,außerdem sind Sonnenblumen ja auf fast jeder Farm anzutreffen RD wink
Ich würde sagen, die Apfelblüte ist ja mal sowas von Apple Bloom. AB spin
Mit der Rose für Rarity (die Königin der Blumen, was könnte besser passen?) und dem Gänseblümchen für Fluttershy geh ich auch absolut mit. Bei den anderen hab ich ehrlich gesagt keinen Schimmer. Mir fällt gerade keine Blume ein, die awesome genug ist, um RD zu genügen, und auch spontan keine, die zu Pinkie passt. Twilight... hm, vielleicht eine Orchidee? Und Applejack... hm, ja, Sonnenblumen oder irgendwas anderes, was es auf so ner Farm gibt.^^
FS grins - Orchidee, die einzige Pflanze, die annähernd ihre Schönheit repräsentieren kann. Außerdem sind Orchideen etwas sensibel und brauchen viel Liebe. Am passendsten wäre die Phal. Brother Sara Gold, die hat sogar eine passende Blütenfarbe.

Twilight happy - Lavendel, wohlriechend, hübsch anzusehen, beruhigend auf die Sinne.

[Bild: 01-dash_smile.png] - Bromelie, etwas besonderes, robust und resistent gegen die meisten negativen Einflüsse.

[Bild: 01-artsy_rarity.png] - Mimose, ganz feines und außergewöhnliches Aussehen, aber dafür auch am empfindlichsten.

[Bild: cl-aj-annoy.png] - Klee, sehr leistungsfähig und nützlich, ist auch sehr nützlich für umstehende Pflanzen und viele Tiere und wächst besonders gut in großen Gruppen.

[Bild: 01-pinkiesmile.png] - Pfingstrose, meistens prächtig, aber sehr empfindlich, wenn die richtige Pflege ausbleibt.
Komisches Thema. Immerhin reden wir über potenzielle Ponynamen und CutieMarks. Derpy confused

Aber ich will kein Spielverderber sein. Mal überlegen...

Rarity ist meiner Meinung eine Venusfliegenfalle.

Fluttershy ein Veilchen

Bei dem Rest habe ich nicht wirklich eine Idee, welche Blume die repräsentieren könnten.
Haben wir lilie ,rose und ganseblumchen nicht eh schon durch die Serie vergeben?
Fluttershy ist für mich übrigens eindeutig orchidee oder ein maiglockchen
, pinkie gerbera
Applejack die sonnenblume
Twilight Eisenkraut
und luna ist eine Kartoffelblüte ( mal schaun wer den sparwitz dahinter b lickt ^^
(31.01.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Haben wir lilie ,rose und ganseblumchen nicht eh schon durch die Serie vergeben?
Fluttershy ist für mich übrigens eindeutig orchidee oder ein maiglockchen
, pinkie gerbera
Applejack die sonnenblume
Twilight Eisenkraut
und luna ist eine Kartoffelblüte ( mal schaun wer den sparwitz dahinter b lickt ^^

Kann ja nur ein Zufall sein, aber weil die Kartoffel vielleicht zur Familie der Nachtschattengewächse gehört. RD wink
Das ist ja mal ne Frage RD laugh! Kann man Ponys überhaupt wirklich mit einer Blume identifizieren? Njoa, einen Versuch ist es Wert.

Rainbow: Vielleicht eine Iris AJ hmm? Es sollte eine schöne, aber dennoch "robuste" Blume sein.
Applejack: Eine Gerbera vielleicht RD laugh? Wegen dem Orangenem - Und dem offenem.
Fluttershy: Gänseblümchen.. Oder?
Twilight Sparkle: Stiefmütterchen/Veilchen RD laugh!
Rarity: Orchidee vielleicht?
Pinkie Pie: Ach du sch.. Was soll man da bloß finden Lyra astonished? Osterglocke? Sonnenblume?
Sofern es um "Blumen" im Sinne von Blüten von Pflanzen geht:
Ich hab gerade überlegt, wer am besten zu einer meiner Lieblingsblume Ceropegia sandersonii (Kletternde Leuchterblume) passt. Vielleicht Chysalis?
Bild von der Blüte (Öffnen)
@TE es heißt wie immer repräsentieren, ich verlier immer die Motivation was zu schreiben wenn schon im Titel nen Fehler ist. Ich meine fehlerhafte Posts gehen ja noch, aber im Titel...serious.

Ansonsten:
RD - Rose
Fluttershy - Gänseblümchen
Twilight - Keine Ahnung
Pinkie - Orchidee
Rarity - Weiße Rose
Applejack - Wolfsmilch
Fluttershy - Gänseblümchen
Rarity - Weiße Rose
Applejack - Lilie
Twilight - Lavendel
Pinkie Pie - Osterglocke
Rainbow Dash - Iris
Pinkie happy pfingstrose :3
FS sad ranuncel
AJ Prost sonnenblume
Rarity shocked rose
RD wink paradiesvogelblume
Twilight smile schneerose