Bronies.de

Normale Version: Infos zu altem (pre G4) Pony gesucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte heute eine Unterhaltung mit einer Freundin, die früher ein paar MLP Spielzeuge hatte (wir sind schon etwas älter...). Sie kam aber nicht auf den Namen - vielleicht haben wir hier ja jemanden mit OCD oder genug Obsession, um mehr zu wissen.

Ein besonderes Merkmal des Spielzeuges war, dass es nach Minze gerochen hat. War bestimmt irgendwas giftiges... Cheerilee awesome
Der Name soll auch irgendwas mit Minze zu tun gehabt haben und es muss irgendwann so um 1990 gewesen sein.

Es gibt ein G1 Pony names 'Minty' - aber das schien es nicht gewesen zu sein...

Weis jemand irgendwas dazu ?

Ich habe leider nicht viel mehr Details dazu - ich hoffe, die Sache mit der Minze reicht zur Identifikation...
Netter Zufall, ich hatte mir erst kürzlich einmal den Katalog an alten Pony-Toys durchgeschaut um vielleicht herauszufinden, wie eines das meine Schwester als Kind hatte, hieß (leider ohne Erfolg).

Aber dabei habe ich von diesen Candy Cane Ponies gelesen, welche anscheinend nach Süßigkeiten riechen.

Von denen heißt eines "Mint Dreams", also das wäre mein bester Tipp für die gegebene Beschreibung. (Produktionsjahr 1988-1989 würde auch sehr gut passen)
Achja - auf die Community ist verlass Pinkie happy

Ich würde auch mal sagen, dass das wohl das richtige Pony ist. Eine andere Seite zu den Candy Cane Ponies bestätigt auch den Geruch.

Die Info gebe ich mal weiter und berichte, ob es ein Treffer war :-)

Vielen Dank!

*edit*
Eyup! Das war das Pony FS grins - Vielen Dank dann nochmal!