Bronies.de

Normale Version: freunde finden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin ganz neu hier und Suche für meine Ponys Freunde, kann Mir da jemand helfen ??
Hallo,

ich glaube du bist 1. im falschen Bereich und 2. verstehe ich auch dein Anliegen nicht.

Was möchtest du genau?
Also ich spiele ja my little Pony und die haben mich hier her geführt damit ich hier Freunde finden kann um mehr Sachen zu erhalten, bin ich hier falsch ?
~closed

Am besten schaust du dich mal ein bisschen im Forum um und schaust dir mal die existierende Bereiche an. Foren-News z.B. ist für Neuigkeiten rund um dieses Forum RD wink

Schau einfach nochmal durch und ließ die Forenbeschreibungen und achte darauf wo du postest.

An dieser Stelle auch mal ein Link zum Vorstellungsthread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47 Twilight happy