Bronies.de

Normale Version: [Verkauft] Octavia Plüschie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben Mitbronies RD wink

Hier verkaufe ich meine Octavia. Die Süße ist 35 cm hoch und 45 cm lang und damit wesentlicher größer als meine aktuellen Ponies Cheerilee awesome

Sie ist aus kuschelweichem Microfleece gefertigt, die Schleife + Cutiemark aus Fleece. Das Cutiemark ist mit Textilkleber aufgeklebt und hält bombenfest, ich habe selbst einige Plüschies mit Cutiemarks von dieser Technik und kann mich trotz langen Kuscheleinheiten + groben Versuchens der Reißfestigkeit nicht beschweren, sitzt alles da, wo es soll. Ihre Augen sind mit Bügelstoff aufgebügelt und mit Stoff- und Acrylfarben bemalt, daher würde ich euch nicht raten, sie in die Waschmaschine zu stecken.

Preis wären 80 Euro + 6,90 Versand.

Bei Interesse einfach PM an mich! FS grins

Bilder (Öffnen)

Leider sind ihr die Bilder nicht gerecht, da ich ein grottenschlechter Fotograf bin Octavia angry
oh...wie ich sehe bin ich die erste mh... mal
überlegen also sie ist ziemlich hübsch hatt aber auch ihren Preis
aber wenn ich so überlege wie teuer manch andere sind ich
überlege ob ich sie dir abkaufe

LG Rainbow Dash RD wink
So, da meine Mama einen solchen Narren an dieser jungen Lady mittlerweile gefressen hat, behalte ich sie Cheerilee awesome

Kann also geschlossen werden Twilight happy
Hehe, alles klar. Pinkie happy Dann wünsche ich deiner Mama viel Freude mit Octavia!


~ Closed.