Bronies.de

Normale Version: Sinnlose Software Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin allerseits Twilight happy!

Hatte heute mal ein bisschen Langeweile, also hier mal ein sinnloser Thread..
Was hier rein kommt? Keine Ahnung, wie der Titel schon sagt ein bisschen Software, falls ich mal Zeit zum programmieren habe Derpy confused..

Achja, und als kleine Vorwarnungen: Ich kann NICHT gut erklären. Das heißt das Verständnis wird nicht unbedingt das beste sein ^^.


--------------------------------------
~ Download ~
Naja egal, hier "Sinnlose Software #1". Ist noch in der frühen Beta-Phase Tongue
Ich wurde schon des öfteren gefragt, mit dem DeviantArt-Bild-Dingens rauszurücken, also habe ich mir heute mal kurz Zeit genommen und was kleines dazu gebastelt. Da ich wirklich nur sehr wenig Zeit darauf verwendet habe, ist das ganze nicht sehr toll geschrieben - Aber wenigstens funktioniert es.
Getauft: Keine Ahnung. Die JAR-Datei ist Utility getauft, das Programm selbst hat Utils als Titel, aber Sinnlose Software #1 trifft wohl am ehesten zu. (Öffnen)

Plugin-Liste (Öffnen)

Eigenes Plugin erstellen? Easy peasy!
Was würde es nützen, wenn man gar nicht mal eigene Plugins erstellen könnte Twilight happy? Naja, endlich der Teil der auch Spaß macht. Man sollte leichte Java-Kenntnisse haben, jedoch muss man kein Profi sein.

//Out-To-Date da ich die API mittlerweile verändert habe! \\
Spoiler (Öffnen)
------------------------------



Und das wars auch schon. Nicht gerade viel, und vor allem nichts sinnvolles, aber das habe ich ja auch nirgends erwähnt.

MfG
http://www.fimfiction-static.net/images/characters/rainbow_dash.png
Oha, hab' grade dieses Thema wiedergefunden. Na, dann aktualisieren wir das ganze doch mal.

- Programm wurde aktualisiert; Mehr Freiheiten für Plugins + Bessere Performance
- Und neues Plugin! Es erstellt euch Download-Pakete.

~Download ~

Was macht dieses Plugin?

Es führt einen neuen Befehl ein.
"dlpc" -> downloadpackagecreator. ("/" davor nicht vergessen.)

Als Argumente sind folgende anzugeben:
- Ordner, in welchen die Bilder rein sollen.
- Thread-ID
- Start-Seite
- End-Seite.

Um alle Bilder des RD Threades der ersten fünf Seiten in den Ordner RD zu bekommen, sähe die Eingabe so aus:
/dlpc RD 3277 1 5

Genauere Erklärung folgt morgen.
Kleine Frage:
Werden damit nur eingebettete, oder auch verlinkte Bilder heruntergeladen?

(05.06.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]~Download ~
Der Link geht übrigens nicht.
Bis jetzt nur eingebettete Bilder. Kann es aber gerne umfunktionieren, ist eine Sekundensache Twilight happy.

Link werde ich dann morgen grade biegen, hab' schon halb geschlafen als ich hier gepostet hab RD laugh...

Das DeviantArt Plugin werde ich morgen auch mal verbessern. Aber die online Version ist eh besser.

MfG

Edit: Dass der Link nicht geht, kan auch daran liegen, dass ich den mir zugewiesenen Speicher aufgebraucht hab AJ hmm.. Naja, ist halt immer so 'ne Sache mit kostenlosem Webhosting.

Edit: Oh gawd. Meine Rechtsschreibung. Bitte am besten erst morgen wieder reinschauen, heut bekomme ich nichts mehr hin ;laugh:!
Hallo Smile
Ich bin auf der Suche nach einer My little Pony Software für meinen Rechner, und wollte fragen ob ihr vielleicht eine kennt die ihr mir empfehlen könntet.
Bin froh über jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen:
Applejack-dashie
Was genau meinst du dwnn mit MlP-Software? Twilight happy
Es gibt ja so Ponies die über den Desktop laufen oder verschiedene Softwares für den Hintergrund.
Das was du suchst ist glaube ich "Desktop Ponies". (Bin mir nicht sicher ob dies die richtige URL ist, habe das einfach schnell bei Google gesucht...)

Für den Rest solltest du am besten ein Thema im bronysoftware Unterforum erstellen, da wird dir wahrscheinlich schneller geholfen RD wink.

MfG


Edit: Wow. Gerade nochmal den Startpost durchgelesen... Ich bin traumatisiert RD laugh!