Bronies.de

Normale Version: Princess´ Bilderlein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich bin hier grade drübergestolpert und habe entdeckt das man hier auch seine nicht-ponybilder posten kann Big Grin und der titel ist mal wieder überkreativ von mir, aber egal, hier poste ich erstmal eine auswahl meine neusten und favorisierten Werke ^^ haben eigentlich keine bestimmte ordnung,nur das sie chronologisch geordnet sind (die neueren oben, die älteren unten ) und es sind nur bilder die ich gezeichnet hab und mir gefallen- was bei meiner selbstkritik was heißen will ~
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ab hier kommt etwas älteres zeug, von vor meiner MLP zeit:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Traditionelles zeug (buntstift, Kulli )
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

über kommentare, feedback, kritik etc. würde ich mich freuen ^^ und sobald ich wieder nen funktionierenden PC zuhause habe füge ich auch gerne neue Bilder hinzu ~ und möh, ich hasse dieses Graphiklimit xD wer mehr von meinen Bildern sehen will ist jedenfalls herzlich dazu eingeladen meinen dA-account zu besuchen
Die Bilder sehen alles samt gut aus. Leider kann ich momentan keine Kritik üben weil ich an mein Handy gebunden bin und da kann man nicht alle Details erkennen. Aber man erkennt trotzdem das die Bilder supi sind^^

Gruß Ranger
Wirklich schön geworden Princess Twilight happy
Wow, echt tolle Bilder! Und zwar alle Lyra astonished! Wie lange sitzt du denn so ungefähr an einem solchem Bild :Awesome:?
Danke für die kommentare ^^
Da ich ja immernoch keinen PC hab kann ich leider nur was altes hier wieder auftischen, aber was auf das ich besonders stolz bin....irgendwie Twilight happy

nämlich mein 50 Seitiger, handgezeichneter Zelda Comic ^^
hier zu finden: http://evomanaphy.deviantart.com/gallery/39453429?offset=48
Ich würde ja alle 50 seiten hier posten, aber es gibt ein bilderlimit xD der Comic ist inzwischen dann doch schon recht alt, aberm an sieht wie ich mich verbessert habe, vorallem was hintergründe angeht Twilight happy würde mich sehr darüber freuen wenn ihn jemand lesen würde und über feedback umso mehr.
Hey,sieht echt hamer aus zeichnest du auch für andere (soweit ich weis hast du für kojo (oder so)gezeichnet Twilight happy)
die sehen echt super aus.
nja, wer in meinen Kunstfaden schaut weiß das ich Commissions nehme ^^
Also wer ein Bild von mir möchte schreibt mir am besten eine PN Pinkie happy
Ansonsten einfach so stuff zeichne ich nur für Freunde