Bronies.de

Normale Version: POWERPUFF GIRLS ARE BACK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aaaaaand it looks awful...

Achja und Teen Titans bekommen auch wieder ne Serie.
Glaubts mir nicht?

KLICKY


Und Ja Tara Strong wird Bubbles sprechen :3
Powerpuffgirls

Hab ich früher gesehen
Heute wirds nicht mehr bei mir gehen
ohh gott, wenn die PPG tatsächlich so aussehen, wie Blossom auf den bild........ würg. sie sieht abgrundtief hässlich aus

[Bild: untitled-2-1359410928.jpg]
das stimmt allerdingsTwilight smile
Es wird ein Special geben, wo Ringo Starr eine Rolle bekommt und sogar ein Song "I Wish I Was A Powerpuff Girl" singt.
Das ganze wird von Dave Smith regissiert, der auch schon frühere PPG Episoden gemacht hat.
[Bild: powerpuff-girls-600x240.jpg]
Hier sind die süßen. Also ich mag den Design. Findet den wirklich jeder hässlich?Sad
dein bild kann nicht gezeigt werden
hmm komisch also bei mir wird's angezeigt. und wenn nicht, klick einfach auf dem Link von "ThatCrazyBronie" und scroll ein wenig runter Wink
@Blossom: ok, um mich zu wiederholen: würg! Die sind abgrundtief hässlich.
Scheiß auf Powerpuff Girls, es gibt Batman und Teen Titans. Big Grin
ist die ganze serie in dem stil gehalten?
also ICH mochte die powerpuff girls.. aber nachdem ich damals die ppgz - also die anime variante - geschaut habe ging das niedliche zeug wohl nimmer, aber sie sind niedlich!
Das sieht wirklich scheußlich aus Lyra eww Aber wenigstens ist Tara Strong mitdabei.
Ich bin einfängt der seie und hoffe das sie den Geschäft kritischen Humor behalten Pinkie happy
also ganz im Ernst: die alten PPG waren klasse und brauchen kein Remake. Und vorallem kein solches. Da ists mir auch herzlich egal wer synchronisiert.

Die sehen mies aus. Ist einfach so. Verstehe nicht warum das nun auf so schlechte Art ausgegraben werden muss. Schade drum
(29.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Scheiß auf Powerpuff Girls, es gibt Batman und Teen Titans. Big Grin

die sehen auch nicht besser aus. Hat Starfire Bulimie oder was? RD laugh
Sowohl Teen Titans und die Powerpuff Girls sehen sehr.... *hust* bescheiden aus Twilight: No, Really?
Ich hoffe doch sehr, dass das ein ganz schlechter Scherz ist. Weder PPgh noch TT sehen annehmbar aus in dem gezeigten Design. Ich bleibe bei der alten Version und schließe mich Voodooslove Kommentar an.
(29.01.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(29.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Scheiß auf Powerpuff Girls, es gibt Batman und Teen Titans. Big Grin

die sehen auch nicht besser aus. Hat Starfire Bulimie oder was? RD laugh

Auch wieder wahr. ._.

Aber immerhin die Batman Serie sieht cool aus. xD
Die sehen aus,als hätte man sie mit Paint gezeichnet.Twilight: No, Really?
Ich bleib beim original.Cheerilee awesome
hmpf,.... gefällt ma nich (beides)
ich fand den alten zeichentrickstyle besser, irgendwie fehlt da die power Twilight: No, Really?
selbiges gilt für teen titans (wirkt irgendwie nun zu kindisch vom stil her) Twilight: No, Really?

warum hat man nich neue folgen gemacht mit den alten design
Mir gefällt's, auch wenn Buttercup ein bisschen zu "eckig" aussieht.
Damals schaute ich PPG, weil mir der Zeichenstil sehr gefiel. Der neue Stil sieht ... sonderbar aus.

Was Lauren Faust zu sagen hat:
https://twitter.com/Fyre_flye/status/296485085534879744
Seiten: 1 2