Bronies.de

Normale Version: Sind Brillenträger unter uns?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
joaa bin ich leider, seitdem ich 9 bin glaube ich...
dioptrin habe ich glaube ich 0,75 oder so
Ich trage auch schon seit Jahren eine Brille benutze sie aber nicht sondern Kontaktlinsen (immer...eine Brille kommt mir nicht mehr auf die Nase Lyra eww)
So nebenbei ich kann beim weiten nicht so gut sehen :3
Schon seit ich Drei war musste ich eine Brille tragen hab Minus 8,5 :/
Ich hab -0.75 und +0.25 und brauche dementsprechend keine Brille.
Ja habe 1.5 Dioptrien oder so, trage sie permanent und finde sie eig. nicht wirklich störend! Twilight happy

Man gewöhnt sich dran
Stimmt.
Nur find ichs bei mir abartig wenn ich nach unten schaue und dann der Steg teils an der Nase juckt, da die Brille dann nicht immer aufliegt. Lyra eww
Kann man mit leben, klar, aber manchmal nervt das.
Trage eine Brille, keine Kontaktlinsen, auf dem rechten Auge stark kurzsichtig, was ich von meiner Mutter geerbt habe, auf dem linken ein wenig weitsichtig, was ich von meinem Vater habe.Twilight happy Die Brille brauch ich nicht permanent, aber ich setzte sie gerne auf, sie gefällt mir^^
Seit 23 Jahren Brillenträger... -8,75 auf dem einen und -9 auf dem anderen Auge + Hornhautverkrümmung.

Die meisten Leute kennen mich gar nicht ohne Brille. Und seit ich ne Sonnenbrille in meiner Stärke hab, kann ich auch im Sommer cool aussehen. RD deals with it
(15.04.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]joaa bin ich leider, seitdem ich 9 bin glaube ich...

Wieso leider? Brillenträger sind doch toll. Derpy confused
Außerdem können sie einen Menschen attraktiver und gebildeter wirken lassen.
Ist aber auch sonst wirklich kein Grund, sich dafür zu schämen. Wirklich nicht.

Topic: Bin selbst ein Brillenträger, aber weil meine Brille und die Gläser mittlerweile richtig kaputt sind, ziehe ich die meist nicht an. Zum Glück kann ich auch ohne relativ gut sehen, trotzdem schaffe ich mir demnächst wieder eine neue Brille an.
Trage ebenfalls eine Brille, weiß aber nicht mehr seit wann und auch nicht mehr welche Stärke, sollte sowieso wieder mal zum Augenarzt zwecks Sehtest, das letzte Mal ist schon länger her.

Wenn ich mich zwischen Brille und Kontaklinsen entscheiden müsste, würde ich mich für die Brille entscheiden, mag es einfach nicht, wenn der Finger aufs geöffnete Auge trifft...
Brillenträgerin, durch eine Graue Star-OP.
Durch die Silikonlinse im linken Auge, wurde das rechte enorm geschwächt weil es das linke Auge ständig ausgleichen muss.
Seit ca. ein Jahr Brillenträger, bin Kurzsichtig.

-2,0 und -2,5

Trage die eigentlich permanent (naja außer Nachts, wenn ich schlafe RD laugh ) , ohne geht’s garnicht mehr und Kontaktlinsen gehen einfach nicht.

Hab mich dran gewöhnt.
An das Tragen sowieso, spüre das garnicht mehr...
Ich habe gerade meine Zahnspange herunter bekommen. Ich bete, dass ich jetzt keine Brille brauche!
Ich habe eine Brille und verdammt schlechte Augen (ich glaub mehr als 4 Dioptrien, kurzsichtig). Aber gerade probiere ich harte Kontaktlinsen aus und das Gefühl ist ja echt ätzend Lyra eww.
übergroße Brille seit einigen Jahren, ich werd mir mal Kontaktlinsen zulegen... AJ hmm
Also ich trage ein Brille seit meinem 9 Lebensjahr. Ich besitze auf der linken Seite - 7,25 und auf der andere Seite - 7,5. Ich muss sagen das ich eine Brille hin und wieder störend finde,weil man sich dementsprechend dazu anziehen muss damit auch immer super aussieht,aber das finde ich ok. Desweiteren mache ich eine Ausbildung zur Augenoptikerin weshalb es mich nicht da stört eine Brille zu tragen und man da immer den Vorteil hat über die neusten Trends in Richtung Brille informiert zu sein.
Ich bin seit dem ich 4 war Brillenträger ^^ nur leider ist meine Brille nun im Bodensee auf dem Grund -.- sehe alles verschwommen xD
Ich müsste eigentlich eine tragen da ich eine Hornhautverkrümmung hab, tu ich aber nicht. Als ich sie mit 7 bekommen hatte, hab ich sie vielleicht eine Woche getragen. So ein hässliches Teil, Brillen stehen mir einfach nicht. :D Auf Kontaktlinsen hab ich auch keine Lust, ich sehe auch so gut genug.
Ich hab eine Brille mit 1,5 Dioptrien (kurzsichtig).
Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr eine Brille und ehrlich gesagt stört es mich nicht grossartig, obwohl ich mittlerweile nach 6 Jahren Brille links -2.75 und rechts -2.5 Dioptrin hab. Ich trage meine Brille auch immer, ausser wenn ich im Bett liege natürlich. ^^ Ohne geht nicht mehr, ich seh' bis 10 cm vor meinem Gesicht scharf und weiter weg wird's dann unscharf. Brille und Zahnspange ergänzt sich übrigens perfekt. Ich bin die männliche Beautyqueen. xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21