Bronies.de

Normale Version: Sind Brillenträger unter uns?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Früher hatte ich mal eine - weil ich geschielt hab... Allerdings vermute ich langsam, das ich mit dem alter wieder eine brauchen werde. Mal sehen.
Ich trage seit dem ich mich erinnern kann eine Brille. Eigentlich kann ich auch ohne Brille gut sehen. Nur zu Autofahren oder wenn ich allgemein etwas in der Ferne erkennen will, ist eine Brille nötig. Während meines Studiums hätte ich ohne Brille nicht lesen können, was der Prof. an die Tafel schreibt.
Trage nun seit Oktober letzten Jahres eine Brille, da meine Augen doch leider nicht so lange gut geblieben sind wie ich immer gehofft hatte.

Aber besser ne Brille als Kopfschmerzen. Twilight happy
Trage nur Sonnenbrillen
Trage seit ca 2006 eine Brille, gegen meinen Willen zu der Zeit, Muttern hatte beim gemeinsamen Fernsehen bemerkt dass ich meine Augen ziemlich zusammenkneife weil ich wohl nicht viel erkennen konnte.
Die hässliche Brille damals auch versucht nicht tragen zu müssen in der Schule oder auch verloren weil die in der lockeren Jackentasche lag.

Heutzutage (naja, seit einigen Jahren jetzt) find ich mich selbst ohne Brille hässlicher als mit, liegt sicher an der Gewöhnungszeit und dem Gestellmodell haha.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21