Bronies.de

Normale Version: [Biete] verschiedene aus W3, 4 und 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

nachdem ich endlich meine gesammelten Blindbags im Display aufbauen konnte, fiel mir auf dass da noch welche mehrfach rumliegen. Daher biete ich hier zum Ladenpreis (oder Tauschvorschlag):

W3:
# 04: Rainbowshine
# 05: Goldengrape
# 06: Pinkie Pie (glow)

W4:
# 11: Berry Green
# 12: Rarity (metallic)

W5:
# 20: Fluttershy

Edit: Alle Blindbags sind original und ungeöffnet, außer metallic Rarity. Sie hat keine Tüte mehr, der Rest ist da.
Glowpinkie wöllte ich. verkaufst du sonst noch was?
kannst du gern haben (details per pn).
Ansonsten leider nein, hier steht alles, was ich bereit bin wegzugeben. Habe zwar so gut wie alle BBs aber die sollen natürlich auch in meiner Sammlung bleiben.
Is Fluttershy noch zu haben ?
Yup, siehe dein PN-Eingang
Pinkie ist raus
wieder 3 weg