Bronies.de

Normale Version: Duke Nukem, der härteste Brony der Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, auch der härteste Mann hat schon von den Ponys gehört.

Interessant wird es ab 2:30 min



wenn der duke ein brony währe..... wurde die welt schon uns gehören :p
Erst der Colbert Report und jetzt das. Ich glaube, bald erfahren alle, wie toll My Little Pony: Friendship is Magic ist. Ich frage mir nur, wieso die Serie immer öfter erwähnt wird. Das sieht so aus, als ob der Typ im Video oder Stephen Colbert schon längst Bronys sind.
das will ich mal stark hoffen :p
Damit wurde bewiesen: MLP ist der männlichste Shit überhaupt! Big Grin
He's here to kick ass and watch ponies, and he is all out of ass.Big Grin
Hail to the king, baby!
(03.08.2011)Corona schrieb: [ -> ]He's here to kick ass and watch ponies, and he is all out of ass.Big Grin
Als Brony würde er natürlich "ass" durch "plot" ersetzen.
Weils thematisch grade passt:
Spoiler (Öffnen)
(03.08.2011)Corona schrieb: [ -> ]Weils thematisch grade passt:
Spoiler (Öffnen)

Was für eine geiles Bild, kannte ich noch gar nicht lol
Ist ja auch nicht ohne Grund warum die Funwaffe im neuen Red Faction ein Einhorn ist. Sie haben sich ebenfalls von My Little Pony inspirieren lassen, so ein Ausschnitt eines ihrer Interviews.
(03.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Ist ja auch nicht ohne Grund warum die Funwaffe im neuen Red Faction ein Einhorn ist. Sie haben sich ebenfalls von My Little Pony inspirieren lassen, so ein Ausschnitt eines ihrer Interviews.

War das nicht vor der Zeit von MLP FIM?
Nope. Um genauer zu sein wurde das neue Red Faction Juni 2011 fertig gestellt, die Idee der Funwaffe und das einbauen kam als letztes und wurde im April mit einer Aktion, wo man die Demo downloaden soll, durchgetüftelt. Sie kamen auf ein Einhorn da sie mitbekamen dass ein neuer Trend mit kleinen Ponys aufging, sie nahmen die Idee auf und haben sogar ein für sie MLP ähnlichen Namen gegeben: Mr Tooth.

Für das Aussehen war standen die Ponys von Friendship is Magic Pate und wurde anschließend von Freddie Wong, ein VFX-Experte und E-Sportler, entwickelt.
(03.08.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(03.08.2011)Corona schrieb: [ -> ]He's here to kick ass and watch ponies, and he is all out of ass.Big Grin
Als Brony würde er natürlich "ass" durch "plot" ersetzen.

... Ich hätte "Flank" gesagt. :>
Da sieht mans - Es ist nicht unmännlich, ein Brony zu sein Smile
Brony zu sein ist mittlerweile eins der Männlichsten dinge überhaupt.
Ich bin Stolz Brony zu sein und hoffe das es endlich mal diese ganzen ignoranten Vollidioten einsehen.....My Little Pony is AWESOME.

Spoiler (Öffnen)

Genau so muss es laufen ^^
Natürlich ist der Duke ein Brony.
JEDER große und mächtige Kerl ist ein Brony (Barack Obama, Schwarzenegger, Freddy Mercury [R.I.P.]).
[Bild: fuck-yeah.jpg]

Wundert mich nicht RD deals with it

Jeder wahre Mann ist Brony.
.wenn sogar Kenshiro (Chuck Norris und der Duke sind nichts gegen ihn) aus Fist of the North Star/Hokuto no Ken ein Brony ist, muss sich keiner der noch zweifel hat sich um seine männlichkeit sorgen.

Spoiler (Öffnen)
*yay*

Man sieht an so was wie den Duke, das die Serie die Männlichkeit in Person ist.
Quasi die Inkarnation von Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und allen anderen Top Action Helden in einer Serie XD

*Alle diese Aussagen wurden getroffen, wo ich gerade mal Fun hatte*