Bronies.de

Normale Version: Die Cimorelli- Sisters
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies! kennt ihr die Cimorelli-Sisters eigentlich? Es sind 6 überaus talentierte (amerikanische) Schwestern, die auf Youtube Cover, Parodien und eigene Songs rausbringen. Wollte mal hier auf sie aufmerksam machen, weil sie sind echt gut.
Sieht aus wie generische Popmusik, die genauso klingt wie jede andere generische Popmusik.

Do not want.
(01.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Sieht aus wie generische Popmusik, die genauso klingt wie jede andere generische Popmusik.

Do not want.

OK, das reicht mir um NICHT reinzuhören. RD laugh
(01.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(01.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Sieht aus wie generische Popmusik, die genauso klingt wie jede andere generische Popmusik.

Do not want.

OK, das reicht mir um NICHT reinzuhören. RD laugh

Lass dir dass nicht einreden. Jeder hat einen anderen Geschmack und vllt gefallen sie dir besser. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der sie gut findet.
(01.02.2013)Silenca schrieb: [ -> ]
(01.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(01.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Sieht aus wie generische Popmusik, die genauso klingt wie jede andere generische Popmusik.

Do not want.

OK, das reicht mir um NICHT reinzuhören. RD laugh

Lass dir dass nicht einreden. Jeder hat einen anderen Geschmack und vllt gefallen sie dir besser. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der sie gut findet.

Dir ist aber klar dass der Typ HeavyMetalNeverDies! heißt oder? RD laugh
GEMA Sperre. Ab er warum beschleicht mich das Gefühl nichts verpasst zu haben?
Da ich mich meistens über das informiere was ich ablehne habe ich einen Teil von Believe it auf einer anderen Seite gehört. Youtube ist ja inzwischen der Lustsklave der GEMA.
Wie erwartet langweiliger Mainstream Pop. Auto-Tune Stimmen wie aus dem Lehrbuch, mega simples Gedudel aus der Retorte. Irgendwie schade um meine Zeit, aber wer es mag soll es hören.