Bronies.de

Normale Version: "Lasershow"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Everypony,

bei unserem traditionellen Rudelgucken der letzten Episode S03E10 artete das Abendprogramm immer mehr zu einer kleinen Convention aus... Zum Open End habe ich dann noch virtuelle Platten aufgelegt und zum ersten Mal auch eine Lichtshow erstellt.
Weil ich schon ein paar Anfragen hatte: Von der Party selbst gibt's an der Stelle keine (veröffentlichbaren ^^) Videos, aber einen Trockenversuch aus der Vorbereitung hatte ich aufgenommen:





Natürlich ist es keine echte Lasershow, sondern der Effekt wird mit einem üblichen Beamer gefakt Applelie
Sollte es eine Fortsetzung geben, werden auf jeden Fall auch MLP-Vektoren als Animationen eingebaut. Über Fortschritte und Ergebnisse werde ich dann hier berichten.

~Cabra