Bronies.de

Normale Version: Europapark :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bronies Big Grin Aufgepasst


Ein Europapark-Bronie-Treffen wird aufjedenfall stattfinden. RD deals with it

Viele Bronies waren seit sehr sehr langer Zeit nicht da oder einige erst gar nicht.

Darum why not, ein Treffen auf die Beine stellen, wo wir alle können Big Grin
Terminvorschläge gerne gesehen oder Monatsvorschläge

Hat jemand von euch Lust mit in den Europapark zu kommen Pinkie happy ?
das wäre halt nächstes Jahr erst Twilight happy
Tya, kommt darauf an ob ich dann eine Fahrgelegenheit hab!
Maybe the doctor will join your trip
Am 22.03 werdet ihr kaum im Park sein, da er erst am 23.03 öffnet. Tongue

Ich behalte mal ein Auge auf diesen Thread, ich habe eventuell Interesse.
Joar mal schaun.
Ich leg den Thread mal zu den Abos und schau mal obs passt Twilight happy
(01.02.2013)TheReal schrieb: [ -> ]Am 22.03 werdet ihr kaum im Park sein, da er erst am 23.03 öffnet. Tongue

Ich behalte mal ein Auge auf diesen Thread, ich habe eventuell Interesse.

Dann hat sich das ja auch erledigt xDD
An dem Tag ist sowohl das Metro-Meetup als auch das WWU. Also eher nicht RD wink
(01.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]An dem Tag ist sowohl das Metro-Meetup als auch das WWU. Also eher nicht RD wink

Wie er^ sagt, da sind leider schon andere, große Veranstaltungen im Terminkalender eingetragen.
Ah stimmt Twilight happy
Ich wusste doch das an dem Datum was war Twilight happy
Na dann werd ich wohl nicht dabei sein.
Hey Saij, Dante hier
Was ist jetzt mit dem WWU? Das ist ja schon bald und die Infos mal kurz und bündig zubekommen wäre klasse. Wenns klappt, (und nicht nen Arm und ein Bein kostet) dann sind Nyu und ich dabei!
Ansonsten steht europapark Big Grin
Also - einer meiner Kollegen (hat nix mit mlp zu tun!) hat mir angeboten, dass wir am 23.3 - zur Saisoneröffnung - dann dort hin gehen. Ich bin dort anzutreffen, zur Not geh ich auch alleine. Wollte das nur rein Infomäßig hier stehen gelassen haben...
Naja... WWU und so...
Schade, wäre gern mal wieder in den Europapark gegangen.
Aber WWU geht vor.
Ich fände es sehr nett wenn ein Europapark meetup an nem noch freien Termin stattfindet wenn einige Bronies kommen sollen.
An besagtem Datum sind bereits 2 WWUs und viele könnten daher leider nicht kommen.
Würde mich freuen euch eventuell anstatt dessen auf dem WWU zu sehen oder ihr macht bei Metro mit Pinkie happy

Wenn du natürlich sowieso da ist viel Spaß trotzdem. FS grins
WWU? Welt Weiter Untergang? Hab keinen Plan was ihr meint... Auch egal. Sollte ja nur als Info dienen.

Das mit dem spass werden wir sehen - solange ich nicht 2h in der Schlange stehen muss um Ca. 2min spass zu haben geht's noch. Drüber hinaus wird's langweilig.
(18.02.2013)Foxx schrieb: [ -> ]WWU? Welt Weiter Untergang? Hab keinen Plan was ihr meint... Auch egal. Sollte ja nur als Info dienen.

Winter Wrap Up -Treffen in Frankfurt am Main
Also WWU geht aufjedenfall vor. Sind zwar nicht beim WWU aber beim MSWU dabei. wusste es halt bis dato noch nicht Twilight happy
europa park war ich schon lange nich mehr,...
das letzte ma vor ca 14 jahren

intresse ist ma da nur mit der zeit/tag weiß ich das noch nich so Twilight: not bad
Man kann sich ja irgendwann mal zusammensetzen und einen Termin ausmachen - sozusagen "Bronietreffen im E-Park" Ich war übrigends auch seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr dort... keine Ahnung wann ich das letze mal dort war.
(24.02.2013)Foxx schrieb: [ -> ]Man kann sich ja irgendwann mal zusammensetzen und einen Termin ausmachen - sozusagen "Bronietreffen im E-Park" Ich war übrigends auch seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr dort... keine Ahnung wann ich das letze mal dort war.

jap aufjedenfall RD salute
geht mir genauso, war ewig nicht mehr da
Das doofe ist das genau auf das Wochenende das WWU das MSWU und in Holland das Red Fight District, währe da n anderes Wochenende nicht praktischer ? Derpy confused
Also ich wäre da auch dabei, wenn ich Zeit hätte. Kommt halt immer drauf an, aber EuropaPark ist einfach Awesome Twilight happy
Seiten: 1 2