Bronies.de

Normale Version: html mauszeiger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kent jemand html codes für mlp maus zeiger /)(\ RD laugh

ich habe eine seite gefunden
http://www.rw-designer.com/cursor-detail/40130 wer noch etwas kennt AJ Prost


<style type="text/css">
body {cursor: url(http://www.rw-designe
</style>
<a href="http://www.rw-designer.com/cur
title="Get free cursors for your web.">



(01.02.2013)Zerko schrieb: [ -> ]Seine Frage ist, ob jemand noch URLs für My little pony Mauszeiger hat, wie im Beispiel beschrieben.
Denn wie es aussieht hat er vor, diese auf seiner Website zu implementieren.
Öhm, sorry, aber geht die Beschreibung auch etwas ausführlicher Derpy confused?

Ich habe bis jetzt nur verstanden, dass es um HTML geht, und das auch nur durch den ohne Code-Tags geposteten Code.
Kannst du uns verraten, was du vor hast? Ich verstehe gerade genauso wenig, außer dass es um HTML/CSS und Mauszeiger geht. Was willst mit diesen HTML Codes machen?
Das sich der Mauszeiger wohl auf dieser Seite dann ändern soll, oder aber nur beim drüberfahren von bestimmten Elementen.

Ich weiß nur nicht ob Firefox und wie sie alle heißen das überhaupt noch mitmachen.
Seine Frage ist, ob jemand noch URLs für My little pony Mauszeiger hat, wie im Beispiel beschrieben.
Denn wie es aussieht hat er vor, diese auf seiner Website zu implementieren.
(01.02.2013)Zerko schrieb: [ -> ]Seine Frage ist, ob jemand noch URLs für My little pony Mauszeiger hat, wie im Beispiel beschrieben.
Denn wie es aussieht hat er vor, diese auf seiner Website zu implementieren.


er hat recht AJ Prost