Bronies.de

Normale Version: Surgeon Simulator 2013 (PC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube sowas darf hier nicht fehlen Big Grin



Deadend
Das Spiel ist Btw. bei Steam unter Greenlight und braucht denke ich nicht mehr so viel unterstützung.

Das Spiel an sich....naja ich denke für n paar minuten Witzig aber mehr net.
(01.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Langsam wundere ich mich, wieso man so einen Mist verkaufen kann.

Leider kann man das ganze aber gratis onlien spielen und/oder runterladen.

Für ein paar Minuten ist es echt ganz lustig, leider bin ich bei meinem ernsthaften Versuch das Spiel zu schaffen daran gescheitert, dass ich das neue Herz irgendwie auf den Boden geworfen hab, was ich natürlich erst ne Weile später gemerkt hab. Man darf das Spiel nicht so ernst nehmen, das tut es auch selbst nicht. Wenn man mit dem Hammer Mist baut, kommt beispielsweise die Meldung "Hammertime!". Und ich glaube selbst ein Simulatorentwickler käme nicht auf die Idee eine Steuerung über A W E R und die Leertaste zu verwirklichen.
Ich habe Pewdiepies Let's play davon gesehen ..... und lag am Boden vor Lachen.

Aber der "magic trick" ab 1:50 war ebenfalls genial RD laugh
Dieses Spiel würde ich aber niemals anrühren. Alle Simulator Spiele sind immer so .... simpel und unspektakulär .... viele sind auch noch schlecht programmiert.
ich hab grad tränen gelacht bei dem video danke ^^
Scheiß auf Müllabfuhr-Simulator! Das hier nenne ich mal ein Spiel! xD
Hab das Spiel bei Pewdiepie und AltF4Games gesehen.
Selten so gelachtRD laugh
(02.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Scheiß auf Müllabfuhr-Simulator! Das hier nenne ich mal ein Spiel! xD

Wer braucht den Landwirtschaftssimulator, oder den Strassenreinigersimulator wenn er dieses Prachtstück haben kann! RD laugh
Das ist auch einfach mal das schlimmste Gameplay-Design dass ich jemals gesehen habe. Oh ja, lassen wir die Leute jeden einzelnen Finger manuell kontrollieren. RD laugh

WHERE IS THE FUCKING HEART?! xD
Ich habs vorhin auch ne Runde gespielt und gleich mal zu Beginn den ganzen verdammten Tisch abgeräumt. RD laugh
Where is the f****** Heart?
Genial

Also wenn das Real wäre
Dann hätte ich heiden Angt vor OP´s
Habs Geschafft!
Rippen Raushämmern, gebrochene Rippen entfernen, altes Herz mit dem Skalpell heraustrennen, Neues Herz rein. Ganz einfach! Applelie
Das coolste ist, dass es ein Archievement gibt, das Pinkieswear heist. Ob die macher auch Bronies sind?