Bronies.de

Normale Version: Die erste Pose von Discord im Stein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn es dieses Thema schon geben sollte die Suchfunktion hat schuld!

Also hier die Frage warum hat Discord diese Haltung gehabt als Celestia und Luna ihn gesteinigt haben?

Spoiler (Öffnen)

Also für mich sieht das danach aus das er gerade singen wollte bevor ihn Celestia und Luna gesteinigt haben.Pinkie happy
Hmm vielleicht war er ja gerade aufgestanden und hat sich gerade durchgestreckt und dabei gegähnt, als sie ihn überrascht haben. Big Grin
Es sieht eher so aus, als würde er Triumph auskosten. Genauso wie bei der Mane 6 - Anfangs hat er über die Angriffe nur gelacht. Könnte ja sein, dass er gerade irgendein "Meisterwerk" vollbracht hat, und den beiden Prinzessinnen seinen Triumph vorzeigt - Genau in dem Moment in dem er versteinert wird.
Man kann es auch als Schmerzenschrei sehen, finde ich...
Für mich sieht es definitiv wie Singen aus.
Vielleicht wollte er ein magisches Lied des Chaos singen, welches die ganze Welt ins ewige... CHAOS!!! stürtzen sollte und Celestia und Luna haben es noch rechtzeitig verhindert AJ hmm
Stimmt sieht wirklich nach singen aus ^^
aber Discord der singt ? hmm ich weiß nicht...
PS: Falls jemand diese Pose als Vektor findet (nicht aus Stein) sagt mir bitte bescheid ^^
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es sieht ja wirklich so aus, als ob er grade ein Lied zum Besten gibt. Macht nur leider keinen Sinn. Man kann es zwar auch als Schmerzensschrei deuten, aber die Pose wäre dann doch etwas seltsam. Seine zweite Pose ist da schon authentischerFS grins

(01.02.2013)Mare Do Well schrieb: [ -> ]PS: Falls jemand diese Pose als Vektor findet (nicht aus Stein) sagt mir bitte bescheid ^^
Ich hab das hier gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Das war früher ein Sänger in der Oper und als Luna und Celestia in in stein verwandelt haben war er am singen "Bitte macht das niiiiicht" RD laugh

ich sollte mir nicht alles bildlich vorstellen Pinkie happy
Also ich bin ja auch dafür das er am singen war Twilight happy

http://www.youtube.com/watch?v=cakkDjbBKmg
(01.02.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Ich hab das hier gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Vielen dank ^^
er wurde hinterrücks gesteinigt,.... RD laugh
Es hätte auch sein können das er gerade einen Boxkampf anmoderieren wollte. Von wegen: ''Und in der linken Ecke, der Herausforderer...'' Twilight: not bad
Vielleicht dachte er sich auch, er müsse seine Starre in klassischer Lorne Greene Pose erleben:
[Bild: lucite.gif]
Vielleicht war er ja dereinst ein Revoluzzer. Im Angesicht seines Untergangs hat er noch mit Stolz die Internationale angestimmt... RD wink
Vielleicht war das Vorbild dafür die Fabel vom Fuchs, der dem Raben ein Stück Käse abluchst. Bekanntlich hat der Fuchs dem Raben geschmeichelt, dass dieser eine großartige Stimme habe und ihm doch etwas vorsingen solle. Der Rabe machte das und der Käse fiel aus seinem Schnabel und der Fuchs machte sich am Käse zu schaffen.

Was hat das nun mit Discords Pose zu tun? Nun, er ist ein sehr mächtiges Wesen, ich glaube Tia und Luna haben auch zu eben der "Fuchs überlistet Raben"-List gegriffen und haben Discord auch geschmeichelt, dass er ja ein toller Sänger sei und ihnen doch bitte etwas vorsingen soll.

Tja, Discord total angetan fängt an zu singen und...zack! Wird von den Schwestern mit den Elementen der Harmonie versteinert.
Vielleicht war er ja nebenberuflicher Opernsänger und wurde von den 2 Schwestern während einer Vorführung überrascht.
Ob sie ihn dann versteinert haben, weil er der Gott des Chaos war oder sie einfach nur seinen Gesang scheußlich fanden ist eine andere Frage.

Könnte aber auch sein, dass er die Ewigkeit in Stein schlichtweg in einer coolen Pose verbringen wollte. Ich fand es sowieso seltsam, dass er das nicht bei seiner zweiten Versteinerung gemacht hat.Derpy confused

Denn jetzt mal ehrlich, seine zweite Pose sah ja so was von dämlich aus!Facehoof Er hätte den Mane 6 wenigstens die Zunge rausstrecken können oder sonst eine beleidigende Geste machen, um zukünftige Besucher des Skulpturen-gartens zu ärgern. Wäre sicherlich lustig geworden, bei all den Schulklassen, die ihn anscheinend besuchen.FS grins
Discord als schlechtes Vorbild wäre ziemlich passend gewesen.
(02.02.2013)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Es hätte auch sein können das er gerade einen Boxkampf anmoderieren wollte. Von wegen: ''Und in der linken Ecke, der Herausforderer...'' Twilight: not bad

...die häschliche alte Schwester Celestia bumm und schon in Stein verwandelt Trollestia
Er war Opernsänger ..... ein schlechter Opernsänger
Hmmm... Also ich würde sagen, etwa die erste Versteinerung war instand (Mit den Mane 6 hat es ne weile gedauert, da konnte er noch eine "Oh fuck!" verrenkung machen) oder er ist... freiwillig versteinert worden? Das würde aber keinen Sinn machen. Also war es etwa sofort, als er getauntet hat, oder er war mitten in einen Hohen Ton beim singen, und er ist von unten nach oben versteinert...
Vielleicht muss es gar nicht der "echte" sein. Vielleicht ist es einfach nur eine Statue von ihm, bzw schlussendlich ein Altar ihm zu ehren. Und die CMC haben dann an diesem Altar etwas Zwietracht dargebracht, also ist er dort zurückgekehrt.[/wilde spekulation]
Seiten: 1 2 3