Bronies.de

Normale Version: Bitte Köllnerbronies um unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mir ausnahmsweise nicht ganz sicher, was die Wahl des Unterforums angeht ... im Notfall bitte verschieben Facehoof

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in Köln (gerne als duales Studium im kaufmännischen Bereich). Derzeit durchforste ich das Internet nach allen Möglichen Stellenbeschreibungen. Da ich allerdings selbst (noch) nicht in Köln wohne, wollte ich mal fragen, in welchen Köllner Zeitungen ich noch Lehrstellenangebote finden kann und ob es sonstige Medien für solche Stellenbeschreibungen aus dem Bereich Köln gibt.
Wenn ja, wäre jemand bereit, mir diese zukommen zu lassen? (Kosten und Porto kämen natürlich auf meine Kappe)
Muss es direkt Köln sein ? Ich komme ursprünglich selber aus der Gegend. Solltest mal den Umkreis auf Düsseldorf(welches knapp 30 min mit der Bahn entfernt ist) o.ä. erweitern

z.b.

Spoiler (Öffnen)
oder
Spoiler (Öffnen)
oder
Spoiler (Öffnen)