Bronies.de

Normale Version: Welcher der 4 Namen über dir ist der schönste?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel gibt es auch in einem anderen Forum und es ist dort eigentlich sehr erfolgreich.

Du musst hierbei einfach nur sagen, welchen der 4 Usernamen über dir du am besten findest. Twilight happy

Am Anfang geht das ja noch nicht richtig, aber nach vier Usern wird es schon funktionieren. xD

Also entscheide dich nur zwischen den vier Namen, die über dir stehen, alle anderen sind nicht erlaubt!


Spiel von Fluttershy gegründet
ich würd dann sagen fluttershy^^
Okay. Ich will mitmachen. Ist das dann jetzt eine neue Runde? Twilight happy
Fluttershy.
Noch sind es drei Namen, aber in der nächsten Runde werde ich dann abstimmen Twilight happy

Ninja, jetzt sind es doch vier Namen. Fluttershy klingt glaube ich am besten Twilight happy
Rapti Twilight happy
hm...

Louco
Dj pon3
Rapti~
Scarlet Robe
Pandorra
Sir Knorke

Ninja Twilight: No, Really?

Pandorra
Pandorra
Nastor. (Tolles spiel! Könnte glatt neben "Bis kein Pony kommt" mein neues Lieblingsspielchen werden.)
Louco


(01.02.2013)DJ-PON3 schrieb: [ -> ]Rapti Twilight happy
(01.02.2013)Pandorra schrieb: [ -> ]Rapti~

Danke [Bild: cl-rd-blush.png]
Louco
Nastor Twilight happy

ninja!

Rapti
Slyder

@DJ-PON3: Schön das du das so siehst, bei Bis kein Pony kommt nullst du ja bloß xD
TranceSwitch

Ich mag den Namen Twilight happy
Fluttershy

(01.02.2013)Slyder schrieb: [ -> ]Nastor Twilight happy

ninja!

Rapti

Das war aber ein großer Ninja RD laugh
Aber vielen Dank Twilight happy