Bronies.de

Normale Version: Chrysalis hellgrauer Fleck was ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Hals hat Chrysalis wie man jetzt beim jetzigen Broniebanner sehen kann einen hellgrauen Fleck was ist das? xD
[Bild: pc-chryhappy.png]
Das ist entweder eine Hauskrankheit oder eine art Leberfleck
Hautkrebs.

Ne was weiß ich, vielleicht die Changeling-Variante des Cutie Marks? Oder sie hat einfach eine hellere Stelle in der Haut, nen Leberfleck oder so.
hat die überhaupt fell,.... AJ hmm
denke ma es is einfach ein optischer effekt Pinkie happy
ohne irgendwelchen sinn
Ich denke mal, es ist einfach eine Fehlschattierung im Vektor oder so. In der Serie selbst ist es mir naemlich noch nie aufgefallen.
Manche Fragen Derpy confused...
...
(02.02.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Leberfleck? Lyra eww viel zu einfallslos vieleicht ist es ein Knopf mit dem sich ein geheimes Portal öffnet! Buhuuuu! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

AJ hmm
...
close enough!


aber wie kann es ein "geheimes" portal sein, wenn der fleck sichtbar ist? AJ hmm
(02.02.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Leberfleck? Lyra eww viel zu einfallslos vieleicht ist es ein Knopf mit dem sich ein geheimes Portal öffnet! Buhuuuu! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Ja dann ist es eben ne art Hausausschlag oder Krebs und
in inrgend einer Folge müssen die main6 chrysalis helfen weil sie sonst daran stirbt.
PS: DAS IST NUR EINER VERMUTUNG/SPEKULATION
Sieht genau so aus, wie die Flecken, die ab und zu im Fell meines Plushies sind.
(02.02.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Ich denke mal, es ist einfach eine Fehlschattierung im Vektor oder so. In der Serie selbst ist es mir naemlich noch nie aufgefallen.
Manche Fragen Derpy confused...

also wenn dann sieht man den fleck doch recht oft,....
vorallem wunderbar in der kampfszene guggste da Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
(02.02.2013)calamity schrieb: [ -> ]
(02.02.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Leberfleck? Lyra eww viel zu einfallslos vieleicht ist es ein Knopf mit dem sich ein geheimes Portal öffnet! Buhuuuu! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

AJ hmm
...
close enough!


aber wie kann es ein "geheimes" portal sein, wenn der fleck sichtbar ist? AJ hmm
indem man nicht weiß dasses eins ist!!!
Mensch diese Fragen ^^

Vllt eine kampfnarbe oder sie ist noch nicht vollwertig entwickelt aus ihrem changeling-Larven-Stadium?
(02.02.2013)Draven schrieb: [ -> ]Sieht genau so aus, wie die Flecken, die ab und zu im Fell meines Plushies sind.

Nein! Pfui! Hör auf! Das sind unschuldige, kleine Kuscheltiere.
Lichtreflektion!
Es sind sogar zwei Flecken, zumindest in dem oben eingebundenen Video. Ein großer und darunter nochmal ein kleiner.

Wären sie beide gleich groß, hätte ich ja auf eine Bisswunde getippt, wie bei Vampiren. Vielleicht wurde sie selbst zum Changeling gemacht, anstatt als solche gebohren zu sein? Twilight happy
...Ich frag sie mal.

Hey Chrysi, lang nicht gesehen, du sag mal...ARGH!
..Helft miiiiir! Jaaaul!
(Definitiv Lichtreflektion! Chitinpanzerung und so)
Kann auch einfach eine Art Einkerbung sein, wie diese Löcher in ihren Beinen nur halt nicht ganz durch. ;3
Samma. Lyra astonished

Kann man nicht mal einfach nur einen oder zwei bis vier Flecken auf der Haut haben, ohne das jemand Atlantis dahinter vermutet? Lyra eww

Wieso hat Zecora denn Streifen?
Ist'n Zebra.
Wieso haben Zebras Streifen?
Isso! Hilft beim Überleben!

Das kann einfach nur Fortführung des Schemas sein, ohne ein Loch in den Hals zu machen, was sicherlich etwas verstörend für Kinder gewesen wäre.
Oder sie hielten es einfach nur so für eine gute Idee.

Wieso hat AJ Flecken?
Sommersprossen.
AUF FELL?

Ich merke mal an, dass Kühe dunkle und helle Hautstellen haben und je nachdem dort das Fell auch schwarz/braun oder weiß wächst.

Es ist absolut ungeklärt, ob Changelings Haut, Fell, Schuppen oder was auch immer haben; Rariedash sagt Chitin, auch legit, dann könnte es Lichtreflektion sein, stimmt, aber das müsste WANDERN und das macht extra Arbeit.
Ein Fleck ist ja wohl nichts ungewöhnliches. Auf meinem Hirn-CT waren lauter Flecken und mir geht's tofte.

Ich unterstütze ja Diskussionen jeder Art ... aber manche Banalität ist echt nicht der Rede wert.
Noahr, es gibt Fragen die sind einfach und ich werde hier auch noch einbezogen meww...
ich mein Leute schaut euch mal andere Comics usw. an oder StarCraft da haben die Insekten ähnliche Zerglinge (oder von mir aus Warhammer Tyraniden) auch genug flecken einfach. Warum? Damits interessant ist und weil es sich bei solchen Wesen bei starker Abstraktion eingebürgert hat. Fragen wir uns lieber wie die Queen klar kommt mit so angehefteten Ohren Twilight happy
ich denke, es handelt sich um schimmel.
Vielleicht so eine Pulsierende Blase? Also wenn ich Insektoiden zeichne, die in Richtung Zerg (Starcraft) oder Tyraniden (Warhammer 40k) gehen, dann haben die bei mir am Körper z.B wie hier am Hals eine Blase/Wucherung.

In der Serie kann man das wegen der jüngeren Zuschauer nicht machen. Allerdings fällt MLP FiM doch nach der Meinung vieler Leute in die Kategorie Familienserie, dafür sprechen zu viele Faktoren.

Oder es ist mal wieder ein Grafikfehler, Derpys Augen waren ja auch einer.
Seiten: 1 2