Bronies.de

Normale Version: fairy tail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
verzeiht wenn es das doch schon gibt hab aber nichts davon gefunden

so wer von euch lies und/oder schaut Fairy tail?

ich finde die serie so awesome.
die ganze verrückte magiertruppe ist so geil.
hab die längst in mein herz geschlossen.

und die heutige releaste folge war zum heulen schön Whining
Es ist halt FAIRY TAIL

[Bild: fairy+tail+gilde.jpg]
Jaaaaa FAIRY TAIL Cheerilee awesome
Derzeit einer meiner liebsten Animes FS grins
Und der Anime mit dem besten Soundtrack^^
Aber von Takanashi Yasuharu hab ich auch nichts anders erwartet Pinkie approved
Deadend
Ja Tomo-Ni-Subs is echt super^^
Da hole ich auch meinen ganzen Stoff xD

Vor allem sind selbst die Direkt Downloads sehr schnell und alles in HD Twilight happy
der manga ist seit 2jahren hier ja schon raus

die heutige folge ist aber echt geil hab cshon gefiebert bis die endlich als anime kommt und damit ist sie sogar besser als im manga.
wie war der spruch? Den wir sind FAIRY TAIL

will mir irgendwann mal das wappen der gilde tätowieren lassen *g*


der soundtrack ist auch geil vorallem auch wegen diesen irischen touch^^
Ich denke es ist schon möglich das der Anime mal verdeutscht wird. AJ hmm

Yasuharu Takanashi gibt jedem Anime immer einen eignen Musikstil der immer gut passt. Pinkie happy
So hat er es ja auch bei Naruto gemacht. Cheerilee awesome

Aber seine Melodien zu Fairy Tail gefallen mir am aller besten Pinkie approved
es gibt immer wieder folgen die sind so awesome.
zb mit
Spoiler (Öffnen)
.

das sind für mich die geilsten folgen wo man heulen kann weil sie so schön sind.

für mich ist fairy tail einer der besten serien und ich hab se sehr stark ins herz geschlossen.
Deadend
(02.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]DarkBeauty! Spoilertag bitte!

Gibt es überhaupt schon ein Ende von Fairy Tail?

Wollte ich gerade auch schreiben ^^
Böses DarkBeauty xD
wo hab ich was gespoilert? wer aktuell hauptchar ist, ist doch bekannt hab aber nichts gesagt was heute passierte.
der rest? mind. halbes jahr altes zeug


ende? ne noch nicht gesetzt wurden weder im manga noch im anime.
es sind noch sehr viele fragen offen vorallem um die dragon slayer und ihre zieheltern
Deadend
Hab die ersten paar Folgen geschaut. Bis Folge ... puh ... weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht die erste 40 Folgen? Kommt hin. Hab es sehr gemocht Pinkie happy Da ich die Folgen aber nur durch Freunde bekommen habe (das Interhet in meiner Heimat ist recht lahm), hab ich mit dem Schauen aufgehört, weil ich nicht ständig erst zu meinen Freunden rennen wollte deswegen. Cool war es trotzdem.
Happy /)^3^(\ Aye, Sir! Wirklich knuffig.
Lazy is immer etwas schneller als ich xD

Das macht macht einfach aus Höflichkeit DarkBeauty. Twilight happy
Für eben die Leute die erst anfangen zu schauen oder lesen und trotzdem hier Posten und lesen wollen^^

Am besten schreibst du vor jeden Spoiler um was für Kapitel und Folgen es sich ca in deinen Post handelt dann weiß man ob man es lesen darf RD wink
(02.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Was ist mit Leuten, die diesen Anime noch gar nicht gesehen haben? Die müssen nicht wissen, was in den einzelnen Arcs passiert.
Wir reden hier nicht von MLP, wo nach einer Folge alles selbstverständlich ist.
Bitte passe Deinen Beitrag so an, dass er nur allgemeine Informationen enthält.

okok mach ich aber wirklich alles nur spoiler verstecken ist auch übertrieben

@Dr.Wandschrank sry aber kapitel und folgen hab ich echt net drauf ich weiss nur noch was passierte vorallem da in der anime serie zwischenarcs drin sind die es im manga net gibt

@Dandelo
anime ist zur zeit bei folge 167 und manga bei 317
Dann hab ich echt was verpasst, so weit geht es mittlerweile Big Grin Ich werd alt. Aber meine Freunde sind bestimmt noch im Fieber dazu. Letztes Jahr zur LBM haben sie gecosplayed (hab die Namen der Charaktere aber vergessen). Werden sie diesmal bestimmt wieder machen.
leipziger buchmesse? oh da hatte ich auch mal meine auftritte ^^ aber das ist schon einige jahre her
Ich lese den Manga und bin deshalb weiter als im Anime.

Wie weit ist der Anime?
Also Fairy Tail ist einfach einer der besten Animes die ich jemals gesehen habe. Man kann es kaum in Worte fassen. Ich würde sagen man sollte den Anime einfach für sich sprechen lassen Pinkie happy

http://myanimes.net/fairy-tail-167-ger-sub-online/
(02.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich lese den Manga und bin deshalb weiter als im Anime.

Wie weit ist der Anime?

Spoiler (Öffnen)
Warum sieht es aus wie One Piece? AJ hmm

Ich mag diesen Art Style nicht.

Gehe ich ansonsten richtig in der Annahme, dass das so ne generische Shounen Serie ist? Scheint ganz so. Ich bin damit nicht interessiert.
Seiten: 1 2 3