Bronies.de

Normale Version: photo Finish auf eurosport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war grad beim unmschalten und bin dabei auf eurosport gekommen und da stand
17:50 Photo Finish - leichtathletik -...
da wollte ich im forum fragen ob ihr vergleichbare zufälle gesehen habt?
Photo Finish wirst du im Sport öfter sehen; das bedeutet einfach, dass bei einem Rennen zwei oder mehr Teilnehmer so gut wie gleichzeitig angekommen sind, und man den Sieger nur per Photobeweis ausmachen kann.
(21.12.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Photo Finish wirst du im Sport öfter sehen; das bedeutet einfach, dass bei einem Rennen zwei oder mehr Teilnehmer so gut wie gleichzeitig angekommen sind, und man den Sieger nur per Photobeweis ausmachen kann.

achso
naja seid dem ich MLP gucke bring ich alles mit ponies in verbindungDerpy confused
haha, der war gut ^^
das ist wohl eines dieser beispiele wenn man zuviel MLP geguckt hat Big Grin
Ich hab momentan was umgekehrtes. Endweder wenn ich Dashy, Dash oder so lese, denke ich natürlich an MLP und dann kommt mir immer wieder die Stelle von Jingle Bells in den Sinn:

Dashing through the snow....


XD
Bei mir ist das genauso.
Heute z.B im Unterricht stand ein Wort an der Tafel das mit e anfing und ein u und ein a drinnte hatte. Ich lese sofort Equestria ^^
Bei mir wars grad so immoment kommt der Film "Die Gebrüder Weihnachtsmann" und so ziemlich am Anfang kam so im Hintergrund "Dashing thorugh the Snow" Big Grin und dann musste ich natürlich sofort an Rainbow Dash denken
Das Meine Gefühle zum Wort Twilight haben sich von Abscheu (vor MLP) zu Begeisterung (jetzt) gewandelt
Wusstet ihr das 20% aller Bronies in fast jedem Satz eine referenz zur serie finden können Twilight happy
Ja ich merke das ich zu viele Ponies geguckt habe als in BWL bei 20% Kostenersparniss auch dazu schreibe damit wird die Firma 20% cooler xD

oder ich sofort an Derpy denke sobald ich nen Muffin sehe.
(24.12.2011)LuR schrieb: [ -> ]Das Meine Gefühle zum Wort Twilight haben sich von Abscheu (vor MLP) zu Begeisterung (jetzt) gewandelt

Das kommt mir sehr bekannt vor Big Grin
Echt erstaunlich, wie sehr sich so eine Verbindung wandeln kann.

[Bild: tumblr_lk0wktS4id1qb59nf.jpg]
Bei Jack Daniels muss ich sofort daran denken:
Spoiler (Öffnen)