Bronies.de

Normale Version: 2 Access Points im gleichen Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

Vielleicht gibts ja wirklich wen hier der sich damit auskennt, also:

Ich habe 2 Access Points. Ich möchte diese nun so umkonfigurieren dass beide im gleichen Netz, also 192.168._0.x_ sind. (_ nur zum hervorheben)

Ich erkläre mal die derzeitige Situation: Derzeit hängen beide Access Points hintereinander. Access Point B ist per WAN-Anschluss und LAN-Kabel am LAN-Port von Access Point A angeschlossen. Beide haben unterschiedliche SSIDs. Access Point A hat .1.x und Access Point B .0.x als Netz.

Ich möchte aber das beide im .0.x sich befinden um Problemlos auf meinen PC zuzugreifen.

Router B ist ein "MSI RG54SE 2" oder auch "II" statt 2 geschrieben. Router A ist ein "D-LINK DIR-300".

Danke schon mal für Antworten!
Deadend