Bronies.de

Normale Version: Otherkins oder Furrys? Wie geht ihr damit um?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(04.02.2013)Sheogorath schrieb: [ -> ]Ich gebe zu, ich habe diese Textwände hier nur überflogen, und das machte den Eindruck, dass es hier nicht um "furries ja/nein" sondern um "furries kritisieren ja/nein" geht.

Dann zumindest Danke für Deine Ehrlichkeit. Meine Textwände entstehen nicht aus Willkür oder weil ich mich mit komplizierten Worthülsen ausdrücken will, sondern weil es sich eben um Sachverhalte handelt, die etwas Erklärung bedürfen. Man sieht ja wie leicht man bei schriftlicher Kommunikation missverstanden werden kann.


(04.02.2013)Sheogorath schrieb: [ -> ]
Zitat:Das wäre großartig. Aber wie gesagt, so wie BISLANG dieser Thread verlief würde ich mich als Betroffener das entweder gar nicht mehr trauen oder viele der Poster hier einfach nur noch doof (oder schlimmeres) finden und fertig. Niemand hätte dann etwas gelernt oder verstanden. Sehr, sehr schade oder nicht?
Mja. Da ist was dran. Vermutlich stimmt's schon, und wenn hier mal wirklich jemand postet, der sich für die Reinkarnation eines Fuchses hält, bricht hier ein richtiger Shitstorm los RD laugh

Jupp, das wäre wenn ich Furry oder Otherkin wäre auch meine Befürchtung. Ich glaube nicht, dass unser zwischenmenschlicher Umgang so sein MUSS. Aber eben Threads wie dieser tragen leider dazu bei. Das ist meine Meinung welche ich hier umfänglich darlegte.



(04.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Das wäre großartig. Aber wie gesagt, so wie BISLANG dieser Thread verlief würde ich mich als Betroffener das entweder gar nicht mehr trauen oder viele der Poster hier einfach nur noch doof (oder schlimmeres) finden und fertig. Niemand hätte dann etwas gelernt oder verstanden. Sehr, sehr schade oder nicht?

Ja, das kann vermutlich sein.

Aber man kann sich ja durchaus auch darüber bewusst sein eine Minderheit zu vertreten und dann muss man halt einfach mal sagen wie man das selber sieht. Niemandem ist geholfen wenn man die einseitige Meinung dann auch noch so stehen lässt.

Ich denke da wir nun zu einem etwas neutraleren Punkt hinsichtlich des Themas zurückgekommen sind, wäre das sehr wünschenswert. Pinkie approved



@Mods:
Danke, dass Ihr nicht gleich herbeigeeilt seid um die von mir angestoßene Meta-Diskussion als Off-Topic zu unterbinden. RD salute

Ich fand das jetzt mal ziemlich wichtig, dass wir das ausdiskutieren. Pinkie approved
Lustig, wer hier wen als "arrogant" bezeichnet. Und das in einem Forum, in dem man als Nazi bezeichnet wird, wenn man sagt, dass sich gewisse Leute zuerst mit Sachverhalten oder Quellen beschäftigen sollten, bevor sie sie beurteilen. Solange es aber nur gegen nerdige Minderheiten oder das Christentum geht, darf man offensichtlich draufhauen.

Was ich von Furries halte? Keine Ahnung. Diejenigen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, waren von "augenscheinlich normal" bis "strange" einzuordnen. Ob das daran liegt, dass sie Furries sind? Ich denke nicht. Denn grundsätzlich habe ich Personen, die man unter beiden aufgeführten Gesichtspunkten einordnen könnte, bei nahezu jeder Randgruppe angetroffen. Ob ich das "Hobby" ansich als seltsam empfinde? Ich denke nicht. Also jedenfalls nicht seltsamer, als ich die Passion erwachsener Männer für eine Serie mit pastellfarbenen Kleinpferden empfinden würde. Ansich scheinen sich unter den Furries ebensoviele passionierte Künstlerinnen und Künstler zu tummeln, wie in den meisten anderen Communities auch. So ein Suit ist offensichtlich auch ein aufwändiges Stück Handwerksarbeit. Dass das Motiv (meist) nicht meinen Geschmack trifft, ist eine andere Sache. Wobei ich mich, wenn ich mir die unterschiedlichen Völker, etwa in Rollenspielen, anschaue, wirklich frage, ob solche Tierwesen nicht irgendwo schon fast alltäglich sind, siehe TES und Konsorten mit den Khajiit, den Argoniern und was weiß ich nicht noch allem. Und "anthropomorph" ist auch ein weites Feld. Ich hoffe bloß, dass man jetzt nicht als Furry gilt, weil man Donald Duck mag...
Twilight: not bad
(04.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Andorius schrieb: [ -> ]Ich muss dazusagen, ich finde die Furries nicht abstoßend. Ich find ihr Verhalten, das Verhalten eines jeden einzelnen Menschen die sich furries schimpfen unter aller Sau und verabscheuungswürdig.

Wie kann das gehen? Du kannst unmöglich jeden einzelnen Menschen kennen, der sich als Furry bezeichnet.
Ok da hab ich es falsch ausgedrückt.
Die (meisten) Leute die ich kennengelernt hatte und sich als Furries bezeichnen, deren Verhalten war unter aller Sau.

(04.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Andorius schrieb: [ -> ]Problem dabei, im kollektiv springt jeder mit. Am besten zu sehen auf Furmeets.
Eine andere "gute" Anlaufstelle dafür ist SL (Second Life).

Kenne ich beides nicht. Was meint das?
Du meinst Second life? Das ist ein Spiel, welches tatsächlich den Namen "Zweites Leben" mehr als verdient. Vom Spielen kann da keine rede mehr sein, die Leute dort geben ihr in real-life verdientes Geld dort aus, kaufen und bauen dort Häuser, haben neben RL (wenn überhaupt) eine Beziehung, führen quasi doppelleben etc etc.
Das schlimme daran is, bestimmte Leute nehmen das ganze tot ernst als wär es tatsächlich das echte Leben. Es is, sogesehen sehr tragisch.
Die Sache betrifft mich leider dadurch, das sich bestimmte Leute den "Spaß" herausgenommen haben und einige Bekannte von mir niedergemacht haben, quasi das Leben zerstört haben in RL.

Viele dort sind, pardon, kaputte Leute dort, die meist in Sachen Beziehung oder Sex entweder verstört sind oder die energie dafür in ein virtuelles zweites Leben investieren, anstatt es im echten Leben nochmal zu versuchen.
Das klingt jetzt sehr...falsch. Und durchaus hab ich nun als beschreibung einer der krassesten Fälle beschrieben. Stell dir SL einfach als....virtueller Chatroom vor. Doof nur das einige behaupten (und diese Meinung anderen aufzwingen) dieser "Chatroom" sei tatsächlich wie ein reales Leben. Rechte, Pflichten, Rechtswesen. Aber genug davon Lyra eww

(04.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Andorius schrieb: [ -> ]Zugegeben ich hab auch ein paar vernünftige, gute Leute kennengelernt, die sind aber schneller vom Furrytum, zumindest was das öffentliche angeht, schneller verschwunden als man gucken konnte.
Diese Leute sind, vermutlich, nach wie vor furries, leben es aber nicht in diesem maße aus, das sie sich in diversen bzw. bestimmten Plattformen herumtreiben und auf Furmeets unterwegs sind.
Oder kurz: Ganz normale Leute.

Wenn es Dir wichtig ist Dich mit "normalen Leuten" zu umgeben kann ich Deine Einstellung nachvollziehen. Ich für meinen Teil mag es bunt haben. Klar gibt es auch für mich Grenzen und Einschränkungen, aber diese sind selten sehr hart definiert. Mir geht es um das Individuum.
Der Begriff "normal" in diesem Zusammenhang war auf die teils schlimmsten Fälle die ich miterlebt habe bezogen.
Ich hab auch gern ein reiches Spektrum an unterschiedlichen Leuten. Jedoch ein respekvoller Umgang fällte vielen Menschen. Ein "normales" Verhalten, Miteinander. Das is das was ich meinte.
Wenn man einen Punkt erlangt, wo jeder sich jeden misstraut und am liebsten abstechen würde (das meine ich sogar wortwörtlich) dann ist das für mich nicht mehr "normal". Anders ausgedrückt, Sehr sehr vielen dort lag nur das eigene Wohl an Herzen und nutze andere aus.

(04.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Andorius schrieb: [ -> ]Wenn mir jemand aber sagt, oder ich bekomme mit jemand is Furry. Wirds kompliziert.
Ich kann mich entweder auf meine Sture Ansicht zu dieser Kultur verlassen und denjenigen in genau DIE Schublade stecken, oder ich kann nachfragen oder mich genauer mit demjenigen beschäftigen um rauszufinden inwieweit meine Meinung auch auf ihn zutrifft.
Radikal, "unbroniehaft" undwasweißich.
Aber für mich selber enfach notwendig, da ich solch einen Kontakt zu solchen Leuten nie wieder haben will.

Es gibt Einsicht und Verständnis. Aber hier is es so gering wie sonst wo.

Wenn ich die selben persönlichen Erfahrungen wie du gemacht hättest würde ich möglicherweise Deine Einstellung teilen. Ich weiß ja nicht wie schwerwiegend negativ Deine Erfahrungen waren.
Das trifftet zu sehr ins Off-topic ab geschweigeden is das seeehr persönlich. (Der Thread hier is auch nicht im Persönlichen bereich) deshalb kann ich dir gern eine PN schreiben wenn du willst.

(04.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Andorius schrieb: [ -> ]@Charles:
Du redest am Thema vorbei und kritisierst die Leute die sich genau an die Fragestellung des TE halten.

Ich rede am Thema vorbei? Ich habe doch meine Meinung zum Thema weiter oben gepostet. Fehlt dazu noch was? Was möchtest Du hören?

Und ich habe ganz zu Anfang geschrieben: Kein Vorwurf gegen die Poster nach dem Startpost. Ich kritisiere diesen Thread als solchen und insbesondere den Startpost, da er eben genau zu jenem führte, was ich bei solchen Threads immer befürchte: Der Reihe nach posten die Leute ihre (teilweise nicht nachvollziehbar harten) Meinungen und fertig. Erst jetzt kommen wir an einen Punkt wo wir endlich miteinander reden.
Ok, zugegeben.
Allerdings ein sehr holpriger Start

(04.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Andorius schrieb: [ -> ]Ich verstehe das es insbesondere für dich eine komplexere Frage darstellt, da du ja wie du sagtest solch allgemeines Verurteilen nicht leiden kannst und nicht dabei mitmachen willst eine Mauer aufzuziehen.

Dennoch bin ich nicht zufrieden. Ich respektiere und verstehe deine Ansicht, gleichzeitig würd ich mir aber auch genau das von dir wünschen welches du dich sträubst kund zu tun. (Ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt^^)[/spoiler]

Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Ich komme nicht darauf was Du von mir hören möchtest. Ich kann nicht so etwas sagen wie "Furries finde ich so und und so..." weil ich diese Gruppenbeurteilung sachlich nicht machen kann. Wenn ich mir vorstelle dass Leute in Fursuits durch die Gegend ziehen finde ich das völlig unproblematisch, solange sie mich nicht zwingen daran teilzunehmen. Das gilt für mich hinsichtlich der allermeisten Sachen die Leute so machen. Was soll ich denn noch dazu sagen?

Irgendeine Erfahrung, ob positiv/negativ, müsstest du doch gemacht haben? Um ehrlich zu sein kann ich neutrale Ansichten nicht nachvollziehen ^^"
Entweder man hat eine Meinung die für/dagegen spricht oder es ist jemanden völlig egal und ignoriert es.
Neutral definiere ich eher, jemand wartet noch ab bevor er seine Meinung dazu äußert.
Früher oder später wird man aber auf einer der 3 Seiten landen, pro contra oder "I dont care"
Ich denke auf das bin ich ungeduldig bei dir ^^"
DwBrot schrieb:@Valhall Raven: Zumindest sagen sie, dass sie es tun. Oder gibt es Beweise, dass sie wirklichen "ein Tier in sich haben" und das ganze nicht einfach nur psychologisches Aufputschmittel ist?

Tjoa, das ist halt Glaubenssache. Ob man daran glaubt, oder inwieweit man den Indizien dafür/dagegen Relevanz zuspricht, ist jedem selbst überlassen. RD wink

Was ich damit aber sagen wollte, das ist, dass diese Otherkin-Sache dereinst mal ganz stark verbreitet war, überall auf der Welt, und fest im alltäglichen Leben integriert war.
In abgelegeneren Gegenden der Welt, z.B. bei den arktischen und tropischen Naturvölkern, ist der Kult immer noch vorhanden.
Und dadurch, dass sich weltweit wieder mehr Menschen auf ihre Wurzeln zurückbeziehen - weg vom Christentum, hin zu heidnischen Religionen (ob indianisch, germanisch, keltisch, ägyptisch, ...) - kommt der Kult auch in unsere Gegenden zurück.
Er ist halt mit den Jahren, vor allem mit der Dominanz von abrahamitischem Monotheismus und Atheismus, aus der Mode gekommen. Twilight happy
@Valhall Raven: Stimmt genau. Ebensogut könnte man fragen, ob es wirklich Beweise gibt, dass ein Stück Brot und ein Becher voll Wein zum Leib und zum Blut eines vor zwei Jahrtausenden gestorbenen Zimmermannssohnes werden. Wenn man es so formuliert, klingt es nicht weniger lächerlich.

Trotzdem hat jeder das Recht, an etwas zu glauben, und das muss man eben so hinnehmen. Nicht umsonst ist Glaubensfreiheit Teil des Grundgesetzes.

Achja, und nochwas: Willkommen zuhause. RD wink
Mich wundert es ja ernsthaft dass der Thread überhaupt noch offen ist nachdem es so ein Thema schon längst gab:

Furry

Zu finden unter dem Suchbegriff 'Furry' (wer hätte es gedacht?) Derpy confused
Ach so, zigtausende Threads über Gott und Götter und Glauben und Aberglauben, die eher als Jauchegruben durchgehen denn als als Diskussionsthemen, weil Shitstorms gegen das Christentum, die Kirche und alle Gläubigen so viel Spaß machen, die sind natürlich legitim, aber hier kommt ihr wieder damit, dass es so einen Thread schon mal gäbe. Herrlich, gelebte Satire.
(04.02.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]Ach so, zigtausende Threads über Gott und Götter und Glauben und Aberglauben, die eher als Jauchegruben durchgehen denn als als Diskussionsthemen, weil Shitstorms gegen das Christentum, die Kirche und alle Gläubigen so viel Spaß machen, die sind natürlich legitim, aber hier kommt ihr wieder damit, dass es so einen Thread schon mal gäbe. Herrlich, gelebte Satire.

Ich danke. RD wink
(04.02.2013)Andorius schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Danke für Deine Klarstellungen und Erklärungen. Über die PN würde ich mich sehr freuen. Twilight happy


(04.02.2013)Andorius schrieb: [ -> ]Irgendeine Erfahrung, ob positiv/negativ, müsstest du doch gemacht haben? Um ehrlich zu sein kann ich neutrale Ansichten nicht nachvollziehen ^^"
Entweder man hat eine Meinung die für/dagegen spricht oder es ist jemanden völlig egal und ignoriert es.
Neutral definiere ich eher, jemand wartet noch ab bevor er seine Meinung dazu äußert.
Früher oder später wird man aber auf einer der 3 Seiten landen, pro contra oder "I dont care"
Ich denke auf das bin ich ungeduldig bei dir ^^"

Meine persönlichen Erfahrungen? Ich konnte bislang einen Otherkin und ein halbes Dutzend Furries kennenlenen. Sie alle sind mindestens mir angenehme Menschen, einige finde ich sogar außerordentlich sympathisch (wenn das reicht Twilight happy). Hin und wieder leben sie in unterschiedlicher Frequenz und Intensität eine harmlose Verrücktheit aus, aber die meiste Zeit über sind sie "ganz normal". Das heißt alle die ich kenne sind völlig dazu in der Lage im Alltagsleben zu bestehen und sind weder für sich noch für andere eine Bedrohung. Im Gegenteil. Einige von ihnen empfinde ich als eine große Bereicherung. Ich kann an dieser Stelle aus meiner persönlichen Sicht also kein Problem erkennen.
Bestimmt gibt es auch Otherkins und Furries die unter Wahnvorstellungen leiden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das die absolute Ausnahme ist. Auch geht mir damit niemand auf die Nerven. Da gibt es manch "Partyvolk", dass mir weit mehr auf den Sack geht (um nur mal ein Beispiel zu nennen). Hin und wieder mit deren Glauben/Vorliebe/Neigung/Hobby (die Ausprägung ist je nach Individuum unterschiedlich) konfrontiert zu werden finde ich für mich vertretbar. Twilight happy



(04.02.2013)DJ-PON3 schrieb: [ -> ]Ich danke. RD wink

Was? AJ surprised

Das ist alles was vom Threadersteller kommt, nachdem ich Deinen Thread so heftig kritisiert habe? Twilight: No, Really?

Scheint Dir ja nicht gerade wahnsinnig wichtig zu sein, das Thema. AJ hmm
ich weiß nicht was das ganze hier soll...
aber das ist genauso ne sache wie Cosplay oder so...
Lasst die leute doch einfach sie belästigen damit doch niemanden
Kurz und knapp: Mich interessiert weder das eine noch das Andere.

Es ist mir egal welche Gruppierung jemand angehört. Es sei denn, er gehört einer radikalen Gruppe oder einer Sekte wie Scientology an. Solange ich persönlich die jeweilige Person als sympatisch empfinde, ist für mich alles gut. Da macht das bei mir keinen Unterschied, ob nun jemand Furry, Otherkin oder was auch immer ist.
Ich kenne beide gruppen, weiss was die eine und die andere gruppe ist und muss sagen, wems gefällt, der soll es doch machen. Ich meine wenn sich ein Otherkin nur wohlfühlt, wenn er/sie halt das tier in sich trägt, und er dadurch glücklich ist, soll er es tun. Und wenn ein Furry sein leben mit den Tieren geht, die er sich ausgedacht hat, oder mit denen er in irgendeiner weise was verbindet, soll er es machen, solange er weder anderen damit aufdringlich auf die nerven geht. gilt eigentlich nicht nur für das internet, sondern auch im leben. so lange kann jeder machen was er will.
(04.02.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]ich weiß nicht was das ganze hier soll...
aber das ist genauso ne sache wie Cosplay oder so...
Lasst die leute doch einfach sie belästigen damit doch niemanden

Was ist das denn wieder für ein Quatsch?

Niemand hier tut irgendwem was und manche Leute sollten sich echt mal mit dem Konzept beschäftigen, dass man verschiedene Meinungen haben kann, vor allem wenn in einem Thread nach einer Meinung gefragt wird.

Und wenn dann solche Posts kommen, dann fang ich wirklich an Wälle hochzuziehen und Fronten zu bauen, allein schon aus Prinzip.

(04.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]@Mods:
Danke, dass Ihr nicht gleich herbeigeeilt seid um die von mir angestoßene Meta-Diskussion als Off-Topic zu unterbinden. RD salute

Ich fand das jetzt mal ziemlich wichtig, dass wir das ausdiskutieren. Pinkie approved

Ja, ist doch alles gut. Wir haben einmal drüber diskutiert und sind back to topic.

Okay, wäre natürlich immernoch geil wenn sich jetzt mal eine zweite Meinung fände, aber hey, alles zu seiner Zeit. ^^
Hm also ich kenne einige Furrys persöhnlich (einige sogar sehr gut) und habe sie durchweg als sehr angenehme Menschen erlebt. Ich finde das eher mehr Leute sich trauen sollten ihr innerstes auszuleben. Ich stelle mal, ohne Quelllenlage, die These auf das einige die der Meinung sind "sowas macht man nicht" oder "das ist doch verrückt" eigentlich eher ein Problem haben ihre eigene Persönlichkeit auszuleben und es dann anderen auch nicht gönnen.
Das es eher weniger Furrys geben mag die sich mit Regenwürmern identifizieren könne auch daran Liegen das man sich besser in Tiere hineinfühlen kann denen man eine gewisse Bewusstseinsebene zuschreiben kann. Ich kenne aber auch den ein oder anderen Furry desses Fursona ein "uncooles" Tier ist.
Ich finde jeder sollte machen können was er will, zumindest solange er niemanden anderen dadurch schadet ( "Das macht man niicht" - Unwohlsein und "fremdschämen" oder sowas zähl ich hier nicht mit rein.)
Ich meine wenn es jemanden gücklich macht mit einem Bananenkostüm durch die Innenstadt zu tanzen, ja dann soll er das machen, und wenn jemand Pinke Plasikponys sammelt und hunderte Euro für handgemachte Stofftiere ausgeben mag weil es ihn glücklich macht, ja bitte ...
Du liebe Güte is hier eine Diskussion in Gange AJ surprised

Ich baue Fursuits und trage diese auch in der Öffentlichkeit.
Aber ich bin kein Furry, oder Othedingsbums was so klingt als wäre es ein Wort aus Skyrim.

Für mich ist der Fursuitbau die beste Möglichkeit, einen tierischen/fantasy Charakter am besten auszubauen, bzw zu bauen.
Ich liebe die Detailgenauigkeit, die man dabei umsetzen kann und die Größe, sowie das Aussergewöhnliche dabei.

Und das man mich als Person nicht erkennt. Ich kann mit meinen Fursuits auf jeglichen Seiten im Netz sein und man sieht nicht, welche Person dadrunter ist.
Das hat mich an solchen Kostümen schon immer gereizt.
(Bin nicht fotogen und schneide meist bekloppte Schnuten RD laugh )

Ich habe bisher eigentlich nur Pokémon gebaut und bin auch wieder am bauen von einem Pokémon und das erste Mal einem Eigenchar. Jedoch ist für mich dabei die Aufmerksamkeit und das Endergebnis die Frucht, die ich damit eintragen will.

Es ist bei mir wirklich eher diese Detailgenauigkeit. Ein Tier umzusetzen geht einfach am besten mit einem Fursuit. Pinkie approved

Das es in dem Fandom auch Irre gibt, beweist ja die Welt in jeder Ecke jeden Tag aufs Neue ^^

Ich übrigens habe keinen einizgen Hunde bzw Wolfschar den ich als Fursuit bauen würde.
Bei mir sinds eher die Vöglis Pinkie happy
Ich bin ein Furry, beziehungsweise war ich mal einer. Damals war ich von der anthropomorphen Kunst derart begeistert, dass ich das ganze Internet danach abgesucht habe. Ging dann auch durch die typischen Phasen, dass ich mir einen Fursona ausdachte, mich mit anderen Furries unterhielt und auf Foren unterwegs war.
Aber irgendwie hat mir das auf Dauer nichts gebracht. Irgendwie hat sich nach so ein, zwei Jahren alles im Sand verlaufen. Zwar mag ich diese Kunst immer noch sehr, aber ich bin weit weniger in das Furdom involviert, als ich es damals noch war. Es ist mittlerweile mehr eine Randerscheinung. Wenn ich es sehe, nehm ich es war, erfreu mich vielleicht an ein paar Bildern, mehr nicht. Den Begriff Otherkins habe ich übrigens noch nie gehört AJ hmm Aber gut zu wissen.
Also: über Furrys liesst man auch die abenteuerlichsten Dinge. zum Beispiel dass sie sich zum Gruppensex in der Wüste treffen. Verkleidet als Bunte einhörner und blaue füchse. xD
sowas gibt es bestimmt auch, aber das ist ja bei furrys nicht das hauptthema... wie jeder will.. xp

ich find die idee richtig cool und um ehrlich zu sein, würd ich selbst gern ab und an mal im Kostum durch die Stadt hüpfen, fremde leute umarmen und kindern Lutschern schenken. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kommt mir schon der Gedanke daran unheimlich erfüllend und beheiternd vor.
aber die kostüme kosten richtig schotter und ich hab bis jetzt niemanden gefunden, der mitmachen würde denn nur mindestens zu zweit taugt so eine aktion glaub ich richtig Wink
(07.02.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]ich find die idee richtig cool und um ehrlich zu sein, würd ich selbst gern ab und an mal im Kostum durch die Stadt hüpfen, fremde leute umarmen und kindern Lutschern schenken. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kommt mir schon der Gedanke daran unheimlich erfüllend und beheiternd vor.
aber die kostüme kosten richtig schotter und ich hab bis jetzt niemanden gefunden, der mitmachen würde denn nur mindestens zu zweit taugt so eine aktion glaub ich richtig Wink

Cheerilee awesome
Ja, es macht dermaßen Spaß, mit Kiddies irgendeinen Mist anzustellen.
(Ausser sie werden ruppig und versuchen dir den Kopf vom Kopf zu reißen :<)

Aber du hast recht, alleine macht es keinen Spaß. Es ist.. eher unangenehm, allein durch die Straßen zu laufen..
Also du kriegst so etwas auch günstig mit 150-200 Euro hin.
Ich hab mein erstes so geschafft zu bauen.
Hab sogar noch zu viel gezahlt, da ich keinen Heißkleber damals hatte.. (schwerer Fehler :<)
Ich stell mich zur Verfügung, falls du es jemals machen willst, durch Straßen zu laufen
RD laugh
Für alle die es Interessiert:

Zum Thema Furry, Treffen und Eurofurence gibt es hier die nötigen Infos!

INFO
http://www.stern.de/lifestyle/leute/vinny-ohh--dieser-mann-laesst-sich-zu--geschlechtslosem-alien--operieren-7358196.html

Gut, ich persönlich finde es zwar schon leicht beknattert und außerdem sinnlos, aber okay, bei sowas bin ich tolerant und sage "leben und leben lassen"...

Hm... wie ich wohl damit umgehen würde, wenn mir so wer IRL begegnen sollte? Am liebsten gar nicht!
Edit: Mir fiel grad auf, genau diesen letzten Satz hab ich hier so schonmal vor vier Jahren geschrieben. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5