Bronies.de

Normale Version: Handy Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo,

ich hoffe das ist das richtige Unterform, denn ich hab ein Problem mit meinem Samsung GT-1850.

Ich kann das Handy nicht länger als 5 Minuten vom Ladegerät entfernt lassen, ohne dass es dann ausgeht.

Ich habe erst ein Akkuproblem vermutet, aber selbst mit einem anderen Akku besteht das Problem weiterhin.

Der Witz bei der Sache ist, das mein Handy mir sogar sagt das der Akku nicht lange läuft.

(Hier mal ein Screenshot)

[Bild: epa2yreh.jpg]


Nun wollte ich Fragen ob jemand von euch solche Probleme schonmal hatte, oder mir jemand raten kann, wie ich dieses Problem löse.

Grüße
Melendir
Genau weiß jetzt nicht aber es kann ein wasserschaden sein,hatt ich bei meinem alten handy auch.Entweder du schraubst das komplet auf beim Wasserschaden und mit glück funktionierts wieder(wirklich jede einzelnes teil freilegen).wenn nicht dann mal bei Samsung anrufen was das problem ist,die werden dir bestimmt helfen können
Also, ich weiß nicht, ob dir das etwas bringt, aber bei mir war's... ähnlich.
Mein Handy ging auf einmal einfach aus.
Beim Laden hat das Handy geblinkt, es ging aber nicht an.
Ich habe mir extra einen neuen Akku bestellt, aber das Problem bestand weiterhin (Ich habe ein BlackBerry Bold 9900). Es wurde eingeschickt und scheinbar war die Software zum Erkennen und Laden des Akkus defekt.
Da hilft dann wirklich nur der Austausch.

Ansonsten kenne ich mich da leider kaum aus. .__.
Also würde ich an deiner Stelle zum Shop gehen und da mal nachfragen und es ggf. einschicken lassen.
schon brobiert es zu resetten? müsste in der bedienungsanleitung stehen wie das geht.

war das broblem von anfang an da? wenn nicht würde ich obriges ausbrobieren wenns nicht funktioniert auf jedenfall zu samsung schicken( wie alt ist es den?)
(02.02.2013)Adama schrieb: [ -> ]schon brobiert es zu resetten? müsste in der bedienungsanleitung stehen wie das geht.

war das broblem von anfang an da? wenn nicht würde ich obriges ausbrobieren wenns nicht funktioniert auf jedenfall zu samsung schicken( wie alt ist es den?)

Ja ich habe schon einen hard resett versucht. Es blieb leider ohne Erfolg.

Das Problem war nicht von Anfang an da, sondern kam erst vor ungefähr 2 Monaten. Das Handy selbst ist schon ungefähr 9 Monate aktiv.

@Freaky

Ich denke dann werd ich es wohl einschicken oder mir ein neues holen.

@pootis

Ich bin zu 100% sicher das es kein Wasserschaden ist. Denn das Handy habe ich gut gehütet.