Bronies.de

Normale Version: Minecraft: Spiel als dein Lieblings-Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hab hier diesen echt netten Minecraft Mod gefunden, der es den Spieler erlaubt als Pony zu http://www.minecraftforum.net/topic/748553-146-mine-little-pony-v1462/ FS grinsPinkie approved
Gibt es diesen thread net bereits?....ansonsten ist bereits bekannt die meisten minecraft rpgs hier nutzen ihn
Schon ewig bekannt und oft genug hier angesprochen worden.
Sorry, bin neu und wenn man drüber nachdenkt wie beliebt Minecraft und MLP ist hätt ich mir ja denken können das es schonmal erwähnt wurde Facehoof
~closed

Direkt einen Thread zu der Mod gibt es nicht, aber das Thema wurde hier schon mal angesprochen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=287&pid=32278#pid32278

Im Minecraftthread könnt ihr euch auch gerne weiter über das Spiel und alles was damit zu tun hat unterhalten. RD wink