Bronies.de

Normale Version: MLP pyjamas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei
*klopf klopf klopf* Penny
gibt es ab Donnerstag kinder pyjamas mit MLP motiven. Größe 98/104-134/140
Wer also kleine Geschwister, sonstige Verwandte, Patenkinder hat oder schlichtweg klein genug ist, ab zu pennyTwilight happy
Hab das mal gescreenshottet:
[Bild: 1WRrX]
schaut eigentlich nicht schlecht aus^^

Aber natürlich doof, dass es nur so kleine Größen sind. Geht doch kein Durchschnittsbronie rein da :/
Awww, das ist wirklich süß. Aber es ist wirklich viel zu klein. Whining
Aber mal schauen. Vielleicht hol ich es für meine Schwester. Der das wohl noch viel zu groß sein wird. Cheerilee awesome
(03.02.2013)Thaliel schrieb: [ -> ]Größe 98/104-134/140

AJ hmm
Wenn ich mich vielleicht ganz, ganz klein mache..... Nah, in 'ne 140 passe ich mit meinen 1,60m nicht 'rein. Pinkie happy
bin ja mal gespannt, schaut aus als gebs die nur mit Rainbow Dash, aber find ich trotzdem süß, Gr. 122, ist genau richtig für meine Tochter. Smile
Meine Tochter wird sich sehr freuen, braucht eh nen neuen.
:Emile:
Yay, cool! Da werd ich Donnerstag auch mal zu Penny schliddern Pinkie happy

Danke für den Hinweis! Ich verpenn sowas sonst immer... Lese weder Werbeprospekte noch guck ich mir die Angebotsseiten im Netz an RD wink
Ich kaufe mir 10 Stück und nähe sie zusammen dann sollte es passen!
(03.02.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Ich kaufe mir 10 Stück und nähe sie zusammen dann sollte es passen!

RD laugh Sehr gut.

Ich finde den auch echt niedlich. Freue mich schon auf meine späteren Kinder, die sich dann über derart süße Sachen freuen dürfen. Twilight happy Auch, wenn bis dahin noch reichlich Zeit ist.
(03.02.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Freue mich schon auf meine späteren Kinder, die sich dann über derart süße Sachen freuen dürfen. Twilight happy Auch, wenn bis dahin noch reichlich Zeit ist.

Oh, sag sowas NIE. Manche Sachen passieren schneller, als man denkt, und ich spreche aus Erfahrung Trollestia

Der Pyjama ist süß, wirklich. Ich werd, wenn noch genug da sind, 2 Stück kaufen. Was sollen die den kosten, weiß das wer?
Der Preis lag bei 9.99 €.
Löeider hatte sie den bei uns nur in Gr. 98/104

hab aber gesehn bei amazon gibt es auch welche:
runtergesetz, aber auch nur für ganz kleine

Sommer RD
(shortys gibs auch mit Applejack und Fluttershy)