Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Einleitung:

Willkommen zur versteckten "Pony vs Changelings"-Runde 11.5.
Jedes Jahr veranstalten die Changelinge ein großes Spiel. Dabei werden einige Ponies in eine Arena geworfen. Die teilnehmenden Changelinge müssen dann versuchen alle Teilnehmer zu überrumpeln - Gefangene gehören nach dem Spiel dem Changelingteam, wenn alle changelinge verbannt wurden werden die Ponies freigelassen.

Fanatiker im Spielablauf vorgezogen
Queen im Spielablauf vorgezogen
Neue Sonderrollen:
Fanatiker
Glückspilz

Regel (Öffnen)

Sonderrollen (Öffnen)

Spielerliste (11/12) (Öffnen)


Runde läuft!

Fragen, Diskussionen, Informationen hier: Ponys gegen Changelinge Allgemein oder direkt als PN an mich.
Eben ward ihr noch fröhlich beim campen in der Wildnis und schon findet ihr euch in einer großen, dunklen Höhle wieder. Plötzlich werden Fackeln um euch herum entzündet und ihr seht, dass am Rand der Höhle viele kleine Nebenhöhlen sind.
Weiter oben ist eine große Tribüne aufgebaut, durch ein sehr feines, aber auch extrem stabiles Netz von eurem Teil der Höhle getrennt.
Ein merkwürdiges schwarzes Pony mit Insektenflügel und Löchern kündigt etwas an:

"Willkommen in der neuen Changelingarena! Wir starten heute wieder unser Lieblingsspiel: "Ponys gegen Changelings"
Leider haben wir über die letzten Monate zu viele Dörfer ausgeräumt, weshalb wir auf diese Alternative zurückgreifen müssen. Die Regeln sind ganz einfach: Wir haben 2 Leute von euch ausgetauscht, 1 Changeling steht noch in Reserve! Ihr dürft jeden Tag einen von euch auswählen, der dann uns gehört, wenn ihr alle von unseren Leuten rausgewählt habt seid ihr frei!
Lasst die Spiele beginnen!"


Dorfdepp nicht vergeben, der verwirrte Changeling scheint nicht ganz so verwirrt. Twilight: No, Really?
2 Changelinge

Es ist Tag

Der Tag geht bis Montag 20:00, Votestopp für die Bürgermeisterwahl ist um 19:30
[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]
*geht zu Merrx*
Ei der daus.
Was ein beschauliches Plätzchen.
*Rennt durch die Arena*

Verdammt! Wie sollen wir hier rauskommen?!
*steht stolz und stramm herum*

Beruhigt euch doch einmal, ist doch nur eine Höhle und selbst wen wir sterben geht das Leben weiter.
Der Pegasus sieht sich um. "Was ist das nur für ein Ort?"
Kurz darauf kommt seine Stute zu ihm gelaufen. "Ach Flutter." Er gibt ihr einen Kuss. "Geht es dir gut?"

Währenddessen scheinen die anderen Ponys sich in der Höhle umzusehen.
"Was geht hier vor? Wofür sind diese ganzen Nischen?"


hilfsbereiter und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion
*Bremst*

Du hast recht. Wir müssen einen Plan überlegen, wie wir es hier raus schaffen.
*steht immer noch stolz und stramm herum*

Ein Plan ist eine gute Idee, jedenfalls besser als ziellos in der gegen Herumzulaufen und von irgendwelchen Kreaturen gefressen zu werden, sollten wir evtl. jemanden bestimmen der hier das sagen hat.
Oder was haltet Ihr davon, ich meine Gefressen zu werden wäre ist auch keine so schlechte Idee dann ist man wenigsten nicht nutzlos hier. FS grins
Merrx! [Bild: pc-rfaint.png] Bitte beschütze mich!
Beginnt mir bloss nicht damit, Kinder hier rein zu setzen.
Wisst ihr, damals, 1870, befand ich mich in einer ähnlichen Lage. Damals sass ich in einem Bunker fest mit 5 anderen meiner Mitsoldaten. Wir mussten ausharren, bis der Feind besiegt war.
Und darum kauft euch niemals einen Wäschetrockner aus dem Internet.
*Stellt sich vor Underdoc*

Wie wäre es mit mir, Firedasher?
Der Pegasus überlegt... "Hmm.. Wir waren alle beim Campen... und.. keine Ahnung was passiert ist."
Doch da fällt ihn Flutterhaft wieder an den Hals. "Das werde ich. Bleib einfach bei mir."

Zusammen gehen sie zu den anderen. "Wisst ihr schon, was zu tun ist? Ich hab grad einen Huf voll und den anderen noch frei, um zu helfen."

Er sieht sich etwas um. "Was ist das nur für ein Ort? Und was redet Prime da?"


hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion
*schaut etwas fragend und verwirrt*

Warum sollte ich für dich stimmen, FireDasher?
Aber vielleicht hast du auch einen besseren Plan, meiner jedenfalls wäre es wird schon alles Gut werden ob so oder so.
*schaut zum Rentner trüber und fragt sich*
"Was redet der da?"
*Weiter-schauend zum Rentner redet er immer noch mit FireDasher*
Ich meine was macht es schon, wenn man ein Bein, ein Arm oder sonst was verliert.
Also wenn ihr einen Chef wollt, warum nicht Merrx? [Bild: rarity_cute.png]
*Flutterhaft und Merrx kamen auf mich zu*

Merrx hmm... keine so schlechte Idee doch würde ich gerne seinen Plan wissen wollen, sollen wir den Rentner verschicken zum erkunden?
Ich bin der Meinung das der beste Anführer immer noch meiner wäre, Underodoc85.
Ihr wisst doch das alles immer gut wird, man darf sich nur nicht von den kleinen oder den große Sachen unterkriegen lassen.
"ach Flutter.. Ich weiß nicht, ob Chef das richtige für mich ist.. Ich helfe gern anderen, aber das heißt nicht, dass ich sie führen könnte.. Außerdem hätte ich dann weniger Zeit für dich? Willst du das?"

Doch da wendet sich schon Underdoc an die beiden.
"Es gibt bereits einen Plan? Großartig. Wie kann ich helfen?"
"Und klar Flutter und ich lassen uns von sowas nicht unterkriegen."


hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion
Ihr Jungspunde wisst doch gar nichts.
Wenn dann bin ich, PrimevalRaptor ein geeigneter Anführer, schliesslich hab ich die Weisheit des Alters.
Ar har har har!
*schlägt mit seinem Gehstock auf einen Stein*
Du scheinst mir ein kräftiger Bursche zu sein!
Ich weiß nicht ob Ihr meine Ansichten Teil, aber bevor noch mehr Senile Sachen von Prime kommen sollten wir nach wie vor Positiv an die Sachen gehe und jemanden ernennen der hier sagt wo es lang geht.

Mir ist jedenfalls alles Recht auch wen ihr es anders seht, aber ein Bein ist immer noch besser als kein Bein.
Etwas ungläubig, schaut er Prime nach und wendet sich dann an Underdoc. "hmm... Also den Alten einfach reden lassen? Von mir aus gerne..."

"Wieso ein Bein? Hast du etwa keine 4 Hufe?" Merrx fällt das erste mal auf, dass seinem Gesprächsparter eine Gliedmaße fehlt. "Ohh tut das nicht weh? Brauchst du Hilfe?"


hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12