Bronies.de

Normale Version: Wer kennt eigentlich noch diesen Banner?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

FS grins
Das war vor meiner Zeit hier im Forum.
Wenn ich richtig nachgeschaut hab, gabs den Banner von Beginn des Forums bis ungefähr Februar 2012.
Alles newfags.
Ich sage nur “200 Bronies sind bereits gekommen “.
Ich bin irgendwie stolz darauf,52. User zu sein.
Twilight: not bad
Ich kenne diesen Banner!!!
(04.02.2013)coon schrieb: [ -> ]Ich kenne diesen Banner!!!

Ja, jetzt kennst du Ihn.

Der war leider ein paar Monate vor meiner Zeit.
oha the memories D:
Ich kann mich ein wenig an diesen Banner erinnern, da ich ein paar Monate vor meiner Registrierung Brony geworden bin und das Forum ein paar mal besucht habe.
Na, das ist doch ein Banner tief aus der zweiten Staffel, irgendwann vor einem Jahr. Klar kenne ich das noch. Die ältesten, an die ich mich noch erinnere, sind das 300-Banner und das Lesson Zero Banner.
Das erste Banner was ich damals gesehen habe war glaub ich das zum Season 2 Start und halt das 200 User Banner kurz danach. Hatte da aber noch nicht wirklich Lust mich hier anzumelden. Eigentlich schade sonst könnt ich auch mit meiner unglaublich langen Zeit im Forum prahlen.
Also das war zwar lange bevor ich mich registriert hab, aber ich kenne ihn trotzdem. RD laugh
Hab damals halt als Gast hier was gelesen...
Habs mal gesehn. Hab hier nur ne Fanfic Übersetzung gelesen und war dementsprechend noch nicht angemeldet.
Ich erinnere mich an dieses Banner. Richtig oldschool. Ja, damals hatten wir noch duchgängig den hübschen, fliederfarbenen Hintergrund ^^.
Jetzt kenn ich ihn
--
Klar kenn ich den noch, hab ich gemacht.