Bronies.de

Normale Version: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Endlich gibt es den ersten Traier. Und der ist jetzt schon so Epic, das man nicht mehr warten möchte. Alleine das Lied im Trailer ist mehr als nur Epic, es ist 20% more EPIC.



Der Soundtrack scheint wieder Klasse zu werden!
Bin auch schon mehr als gespannt, der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus. Nächstes Jahr Dezember ist echt noch ein gutes Stück Wartezeit.
Noch ein Jahr?
Das ist doch Mist. Warum quälen sie einen dann schon mit dem Trailer? Flutterrage
*gasp* jai!
Der nächste Dezember ist gerettet (dieser wirds durch Alvin Pinkie happy)
Sieht wieder super aus und ein bisschen kann ich mich noch an die Geschichte erinnern.
(21.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Endlich gibt es den ersten Traier. Und der ist jetzt schon so Epic, das man nicht mehr warten möchte. Alleine das Lied im Trailer ist mehr als nur Epic, es ist 20% more EPIC.




Sieht echt super aus Big Grin hab bis gerade eben noch garnichts davon gewusst und es wäre schön wenn mcih jemand aufklärt.
Was soll das denn für eine Story werden soll die mit der herr der ringe zusammenhängen?
Oder weis man darüber noch garnichts?
Ich bin mal sehr gespannt wie sie das Buch umgesetzt haben. Ich weiss noch das es meine Sicht von Elben (Elves) komplett verändert hat. Hab den Kleinen Hobbit auch erst nach Herr der Ringe gelesen.
(22.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]Sieht echt super aus Big Grin hab bis gerade eben noch garnichts davon gewusst und es wäre schön wenn mcih jemand aufklärt.
Was soll das denn für eine Story werden soll die mit der herr der ringe zusammenhängen?
Oder weis man darüber noch garnichts?
Hast du "The Hobbit" nicht gelesen? Darin wird erzählt wie der gute Bilbo überhaupt an den Ring gekommen ist.
Hab das Buch ganz gut gefunden, Ich werde den Film auf jeden Fall sehen.
...ich sollte mir vielleicht erstmal die drei Herr der Ringe Filme anschauen... *hust*
Wobei ich das Comic von "Der Hobbit" gelesen habe... die Story ist mir also bekannt 8D
oh gott oh gott, ich freue mich auf diesen film wie ein fohlen xD ich liebe Der Herr der Ringe, Tolkien, Jackson .... !!! <3 herrlich
Der Trailer hat auf jedenfall mein Interesse geweckt und der Film wird dem Trailer hoffentlich gerecht.

Ich glaub ich schnapp mir mal wieder das Buch und lese es nochmal durch. Ist schon wieder eine Ewigkeit her, wo ist das das letzte Mal gelesen haben.
Wie geil wird denn das bitte. Alleine der Soundtrack ist es schon wert ins Kino zu gehen.
Und ich dachte, es wäre hart mit unter Wochenlang auf eine neue Folge MlP zu warten.

Und jetzt noch ein Jahr bis Der kleine Hobbit Whining
(22.12.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Und ich dachte, es wäre hart mit unter Wochenlang auf eine neue Folge MlP zu warten.

Und jetzt noch ein Jahr bis Der kleine Hobbit Whining

Hm... kein schlimmes Jahr... Cheerilee awesome
Viel schlimmer werden dagegen die kommenden 6 Monate, die ich auf G.I. Joe Retaliation und The Dark Knight Rises warten muss! Whining
Wobei die Trailer der beiden Filme es grade so erträglich machen... Twilight happy
[Bild: mother-god-meme.jpg]
Ein weiterer Grund um weiter auf der Erde zu weilen. Ich wusste bis jetzt noch garnichts darüber und jetzt kann ich nichtmehr aufhören darüber nachzudenken.




Btw. sowas musste ja kommen. Ist aber nicht ganz so genial wie es sein könnte. Ein paar coole Ideen dabei jedoch!
(21.12.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]Noch ein Jahr?
Das ist doch Mist. Warum quälen sie einen dann schon mit dem Trailer? Flutterrage

Der Film ist so gut wie fertig. Es werden nur noch die letzten Sätze synchronisiert und die letzten Minuten Material geschnitten.
Das frühe anfüttern mit dem Trailer ist eine Marketingstrategie. New Line Cinema wird bis zum Filmstart in regelmäßigen Abständen neue Trailer und Bilder veröffentlichen um uns heiß zu halten.
Im Frühling, spätestens Sommer geht die Offensive mit offiziellen Merchandise los.

Eine irgendwie fiese, aber auch geniale Strategie mit der die abermillionen Fans der Der Herr der Ringe Trilogie geschröpft werden sollen.
Bin schon sehr gespannt auf den Film, ich muss unbedingt noch mal das Buch lesen und sehe mir erstmal den alten Zeichentrickfilm an.

Spoiler (Öffnen)
Muss ich rein, bin HDR fan schon seit dem ersten Film Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9