Bronies.de

Normale Version: Dream Quills kleine Schaffensecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mich dazu entschlossen hier auch einige meiner eigenen Schaffenswerke zu präsentieren, die nichts mit irgendeiner Serie, anderen Geschichte, oder sonst etwas zu tun haben.

Hier im Startpost werde ich alles sammeln was in meiner kleinen Schaffensecke zusammenkommt.

Geschichten (Öffnen)


Bilder (Öffnen)


ursprünglicher Post: (Öffnen)
Naja...
Eigentlich hatte ich mir schon gedacht ein paar Antworten zu erhalten, aber okay...
Keine Nachrichten sind auch keine Schlechten schätze ich

Wie angekündigt heute also das zweite Bild:

Broken Cross (Öffnen)
Hallo Smile

Deine Bilder erinnern mich stark an den Stil, den meine Schwester hatte Smile

Du wolltest ja Kritik, ne?^^

Also ich rate dir ganz doll, nutze kein kariertes oder liniertes Papier. Das macht Bilder immer sehr minderwertig, da so immer der Eindruck von einem nur so dahingeschmierten Bild macht. Zumindest ist das mein Empfinden.

Beim 2. Bild, erkenne ich nicht ganz, was das unten bei dem abgebrochenem Kreuz ist. Es sieht auf den ersten Blick wie eine Kette aus, aber iwie entsteht so ein 3D Effekt, als wäre es der andere Teil vom Kreuz. Da stimmt dann aber widerum die Perpektive nicht.
Vielleicht ists ja auch ganz anders gedacht?

Richtige Tipps kann ich dir nicht geben, da ich selber ewig nicht gemalt habe, und dann auch eher Menschen/Anime Figuren als Symbole oder Gegenstände.


Du arbeitest ja schon schön mit Schatten, aber der ist noch zu gleichmäßig. Am Besten malst du dir gedanklich in eine Ecke eine Sonne, und überlegst wo wieviel Schatten landet. Gerade bei dem Kreuz ließe sich auch in Natura sicher etwas finden, bei dem du das gut vergleichen kannst.

Mach einfach weiter FS grins

PS: dass hier so wenig Feedback kommt, mag schlicht daran liegen, dass es eben wirklich wie Skizzen wirkt. Zudem sind die meisten hier direkt an Ponyfanart interessiert.

Üb immer schön weiter, und wenn man hier gute Fortschritte sieht, dann schalten sich sicher noch paar mehr User mit Tipps und Lob ein Smile
(11.02.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Also ich rate dir ganz doll, nutze kein kariertes oder liniertes Papier. Das macht Bilder immer sehr minderwertig, da so immer der Eindruck von einem nur so dahingeschmierten Bild macht. Zumindest ist das mein Empfinden.


Es handelt sich tatsächlich eigentlich um Kritzeleien, die in meinem Unterricht aus purer Langeweile entstanden sind.
Deswegen das karierte Papier, weil sie auf einem Collageblock gezeichnet wurden.

Aber danke für deine Worte.
Eine neue Woche, ein neues Bild.

Wir nähern uns dem Ende.

My precious Feather (Öffnen)
Bin diese Woche etwas in Verzug, aber hier das Bild dieser Woche.

Venus with broken off Mars (Öffnen)
Und hier vorerst das letzte Bild von mir.
Dieses spezielle habe ich für den Geburtstag meiner Tante gezeichnet, weswegen es auch keinen karrierten Untergrund hat. Allerdings war die Unterlage nicht ganz eben, was wohl in einigen Linien deutlich wird, die nicht da sein sollten.

Heart with Clover (Öffnen)
FS sad
Könnten Bilder nach Hilfe rufen, müsste ich mir die Ohren zu halten...
Schön dass du deine Gefühle auch in Bildform ausdrücken kannst, schade nur, dass die Anlässe solch traurige sind....
(Das in Ketten gelegte Herz gefällt mir sehr, vom der Metapher her)
Uhm... aber Es sind nunmal nur Kritzeleien, ich kann nicht auf Kunstkritiker machen.
Hin und wieder denk ich an dich.
wieder eine kunst ide mcih faziniert
Hats eine nuen kusnt leibhaber RD salute
Hallo Peppermint ^^
Ich finde die Bilder eigentlich ganz schön, nur rate ich wie einer meiner Vorredner eher zu weißem Papier statt zu kariertem, da sehen zeichnung wirklich besser drauf aus, auch wenn es nur skizzen sind Twilight happy
Mir gefällt am besten das Buntstiftbild mit dem Herz, weil kein kariertes Papier und k.a. es gefällt mir einfach ~
Bei den Bleistiftbildern habe ich ja die Vermutung das du die schattierunger verwischt hast, also mit dem Finger halt, davon würde ich abraten weil das nur selten wirklich gut aussieht >.<
Ich habe mich dazu entschlossen auch einige meiner nicht MlP:FiM betreffenden Geschichten hier zu posten.

Die erste ist zugleich die kürzeste, jedoch eine nicht minder gefühlträchtige Kurzgeschichte.

[sad]Roter Schnee (141 Wörter)
hier der Beginn einer etwas längeren Geschichte.
Ich werde sie nach und nach hier online stellen.

[sad][SoL]Fairy Tale

Kurzinhalt (Öffnen)


Prolog: Der Unfall

Kapitel 1: Ein neues Leben?
Und wieder ein weiteres Kapitel. War in letzter Zeit sehr beschäftigt und habe daher keine Zeit gehabt die Kapitel zu uploaden.

Kapitel 2: Janina

Und um die lange Zeit wieder gut zu machen, hier ein zweites Kapitel

Kapitel 3: Fliegen
Ich hab dich schon überall im Forum gesucht, besonders im Fanfic-Bereich...
Aber, umso toller dass du eine eigene kleine Ecke gefunden hast, in der du sein kannst Twilight happy
Wenn du nichts dagegen hast komme ich dich hier desöfteren mal besuchen FS grins
Nur zu, nur zu Pinkie happy

Fairy Tale ist eine Geschichte, die schon etwas älter ist und schon 13 Kapitel besitzt.
Die meisten davon sind relativ klein, aber es war auch nicht nötig sie größer zu gestalten

Natürlich freue ich mich immer wenn jemand meine Fanfics mag, aber noch mehr würde es mich freuen, wenn meine eigene Geschichte geschätzt wird, eine, die nicht auf den Ideen einer Serie aufbaut, sondern ganz und gar meiner Fantasie entsprungen ist
Könntest du wohl ein Luftfahrzeug für mich zeichnen?
Für das RPG...
Größe, Design überlasse ich größtenteils dir, aber ich hätte gerne was Steampunkmäßiges.
Tut mir leid, aber ich kann nicht wirklich zeichnen. Die Grafiken die ich verwende sind für mich gezeichnet worden
Das, was du in deinem Startpost hast, spricht aber ganz deutlich eine andere Sprache![Bild: cl-rd-cute.png]
Wenn hier einer nicht zeichnen kann, dann bin ICH das.
Die Zeichnungen in meinem Startpost sind von mir, ja.
Aber ich kann einfach nicht zeichnen wenn ich es will. Das kommt einfach über mich und meistens weiß ich nicht einmal was es werden soll bis es fertig ist.

Ich kann das schwer erklären, aber auf Kommando zeichnen oder mit Absicht etwas Bestimmtes zeichnen geht bei mir nicht.

Tut mir leid
Okay, schade...
Egal, dann frage ich jemand Anderen!
Seiten: 1 2