Bronies.de

Normale Version: Alicorn Fanclub, because Wings & Horn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich werde den Fanclub nicht mehr weiter leiten. Wenn diesen also jemand übernehmen möchte dann postet das bitte hier oder sagt einem zuständigen Mod Bescheid.

Sicher auch eure Userbars, da ich diese demnächst von meinem Server löschen werde.



[Bild: Luna-walking-on-Sunshine-my-little-pony-...67-448.png]


Heart-lich Willkommen im Alicorn Fanclub. Dem einzigen mit Flügeln und Einhorn.

Wenn auch Ihr der Meinung seid das Alicorns die ultimativen Ponys sind, dann seid Ihr hier genau richtig.

Huldigt den Prinzessinnen und den sonstigen Alicorns.

Userbars:
Zur Repräsentation der Einzigartigkeit der Alicorns, habt Ihr hier die Möglichkeit euch eine Userbar zu erstellen.


Userbar erstellen

Alicornliste (Öffnen)
Also da bekunde ich doch mal mein Interesse, vor Allem wegen der super schönen, süßen Prinzessinnen Luna und Princess Cadence Heart

Na ok, meine Ponysona ist ja irgendwie auch ein Alicorn, auch wenn er eher ein Fake ist FS grins

Kannst mich deswegen gerne in diesem Fanclub eintragen Twilight smile
Yay, das erste Mitglied. Twilight happy
Count me in!
Guck auf meinen OC. Alicorns sind best Ponys! Pinkie approved
Ich glaube, ich bin auch mal dabei. Mein OC ist auch ein Alicorn namens Saturnus Septem Solaris^^

Aber ja, Alicorn sind grandiosTwilight happy
Mist! Das seh ich jetzt erst![Bild: pc-sadonotwant.png]

Alicornpower! [Bild: 01-cadence.png][Bild: cl-luna-happy.png][Bild: rd-celestia1.png] (Twili gibts noch nicht als Ali Twilight: No, Really? )

Trag mich bitte mit ein Brohoof

(Leider ohne Twili, dafür mit Chrysalis, die ja in gewisserweise auch ain Alicorn-Changeling istTwilight happy )
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Oh toll, ich will auch dabei sein! Bitte aufnehmen. :3
Ich mag die Alicorns in der Serie
und hier Chaos als Alicorn.
Spoiler (Öffnen)
Mich bitte auch aufnehmen!!! Luna TRCV
Mich bitte auch aufnehmen [Bild: pc-pcrolleye.png]
Bitte in der Mitgliederliste aufnehmen weil Alicorns toll sind Pinkie happy
Fave Alicorn?
Princess Molestia.
Aber weil die ja nicht canon ist.
Cadance :3
Alicorns verkörpern das jeweils Beste von Pegasi und Einhörnern, bitte nehmt mich auf Twilight happy

Bein' an Alicorn is like... apple pie. You can have amazin' apples, and you can have a wonderfully crispy crust, but only together you can have a perfect apple pie.
Wahnsinn, jetzt geht's ja richtig ab. Twilight happy

Ihr wurde alle eingetragen. Ich muss jetzt bald mal eine Userbar erstellen.
Die ganze OC-Sache ist nicht so meins, darum bleib ich showtreu.
Und da gefallen mir ALLE Alicorns Luna TRCV

Wieso gibts eigentlich keine männlichen? Octavia angry

Count me in.
möchte auch bitte rein und hier 2 Cheerilee awesome bilder von meinem OC

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Für Userbars vielleicht etwas ausfallend, aber sie erfüllen bestimmt ihren Zweck Twilight happy

[Bild: 35cmnup.png]
Code:
[IMG]http://i50.tinypic.com/35cmnup.png[/IMG]

[Bild: im2bep.png]
Code:
[IMG]http://i45.tinypic.com/im2bep.png[/IMG]

[Bild: smpyis.png]
Code:
[IMG]http://i45.tinypic.com/smpyis.png[/IMG]

[Bild: jpug5e.png]
Code:
[IMG]http://i50.tinypic.com/jpug5e.png[/IMG]
möchte gerne beitreten ^^
Schreibt mich ein. Ich liebe Alicorns.
Und ich mochte die Idee einer Alicorn-Twilight schon lange bevor sie überhaupt ein Thema war, zu der Staffel 2-Zeit.
Also erst einmal ein royales Willkommen im Club der besser betuchten.
Vielen Dank an Bardiel für diese Userbars. Ich werde demnächst ein Script bauen, damit man sich seine Userbar selbst erstellen kann und werde dafür gerne auf die gezeigten Userbars zurückgreifen.
Ich hab so eben das Script fertig geschrieben, das Ihr euch nun eure Userbar für den Alicorn Fanclub erstellen könnt.

Userbar erstellen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7