Bronies.de

Normale Version: Das Spiel der Daedra: Von Monster und Helden [Abgebrochen wegen Arbeiten am Rewrite]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seid gegrüßt zu der Fortsetzung von "Das Spiel der Daedra". Wie ihr euch sicher denken könnt, war das Ende meiner letzten Fanfic nicht das endgültige Aus. Noch immer gibt es vierzehn Deadrafürsten die auf ihren Auftritt warten und nur darauf lauern Equestria ordentlich durcheinander zubringen.

Vorab ein kleines Liedchen, was den Inhalt etwas wiedergibt aber auch so sehr gut zu der Geschichte passt. Praktisch das Theme zur Fanfic.





Meiner Meinung nach ein gelungenes deutschen Cover, wenn nicht sogar eines der besten. Schöne tiefe Stimme, die sehr gut zum Lied passt.

Infos zum Lied (Öffnen)


Der erste Teil meiner Reihe "Das Spiel der Daedra" war mehr ein Einstige in das Crossover Universum von MLP und TES gedacht. Und natürlich auch als ein kleines Experiment, was ich schreiben kann, was mir liegt und wo ich mich noch weiter verbessern muss. Danke an dieser Stelle für alle, die meine Geschichte kommentiert haben.

Jedenfalls, hier eine kleine Inhaltsangabe, von was dieser Teil der Reihe handelt..

Inhaltsangabe (Öffnen)


Geplant sind auch hier vierzehn Kapitel + Epilog mit einer Gesamtzahl von ca 64k Wörter, wobei jedes Kapitel mindestens 4000 Wörter beinhalten wird. Anschließend wird es noch eine kleine Bonus Geschichte geben, deren genauen Ausmaß noch in Planung ist.

Gesagt sei zudem, dass man nicht unbedingt den ersten Teil gelesen haben muss, da ich versuchen werde auch Neu-Lesern den Einstieg zu ermöglichen.

Nun Wünsche ich euch viel Spaß mit "Das Spiel der Daedra: Von Monster und Helden"

Tags: Crossover, Dark,

Kapitel 1: Zuhaus ist es am schönsten 13 Seiten, 4050 Wörter

Kapitel 2: Familienabend 18 Seiten, 5418 Wörter.

Kapitel 3: Erinnerungen einer Reise 11 Seiten, 3694 Wörter


P.S.: Auch hier wieder die Bitte nach Kritik / Vorschläge oder kurze Kommentare.

Vielen dank an Truncatus, der mir als Betaleser treu zur Seite steht.
Zitat:Die Daedra sind noch immer mitten in ihrem Spiel um die Zukunft von Equestrias und mit dem Auftauchen neuer Spielfiguren entbrennen alte Rivalitäten erneut auf. Blueblood, der vor den Ereignissen Nightmare Moons auf Reisen ging, kommt wieder nach Hause zurück nach Hause.

Geht ja gut los, Herr Käsenarr. Pinkie happy

Kapitel 01 (Öffnen)
Der erste Komentar von Corexx und das noch am ersten Tag. FS grins
Da will ich doch auch mal gleich was zu sagen und eine wichtige Frage beantworten. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
sehr schön^^

Spoiler (Öffnen)
Hmpf. Du hast schon den Anfang der Fortsetzung fertig, aber ich erfahre erst davon als ich mal zufällig wieder in deine Signatur geschaut habe? Octavia angry

Naja egal Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Höret, höret. Nach viel zu langer Zeit ist Kapitel Zwei endlich fertig. Cheerilee awesome
Verzeiht das meine Kapitel immer etwas länger dauern als geplant, ich versuche mich in dieser Hinsicht zu bessern.

Nun denn ohne weitere Worte zu verlieren: Kapitel 2: Familienabend 18 Seiten, 5418 Wörter.
ach dich gibts ja auch noch^^ heute ist es mir schon etwas zu spät, darum lese ich es morgen^^

edit: habs jetzt doch noch gelesen:

Spoiler (Öffnen)
Na wenn das der Hauptkritikpunkt ist, werde ich da mal etwas hinzuschreiben RD wink Danke dafür Killbeat. Das ich solch ein Detail vergessen habe Facehoof Nun gut, ist ja kein Weltuntergang und schnell korrigiert.

Kleiner Zusatz geschrieben, der die Sache etwas klarer macht.
wusstest du das wirklich nciht?
weniger nicht gewusst als vielmehr einfach vergessen. ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Manchmal verstrickt man sich zu sehr in den eigenen Details, dass man die anderen etwa übersieht oder nicht mehr beachtet. Zumal kommt immer wiede etwas neues an Canon hinzu ( bestes Beispiel wäre Twilights Bruder das so manche FF "versaute")
Ich bin ein Großer Elder Scrolls Fan
( aber noch viel größere Fallout Fan)
Und habe dein geschiten er jetzt endeckt xD
Ich sagt mal lese mich erstmal noch in Crowxx Epos rein und dann wird deine geschite verschlungen
Kapitel 2 (Öffnen)
Kapitel 3: Erinnerungen einer Reise

Lange lange ist es seit dem letzten Kapitel. Lange Schreibblockade und verschieden Sachen die mich vom Schreiben abhielten. Doch nun endlich ist das neue Kapitel fertig. Sicherlich nicht perfekt aber es musste nun endlich raus, damit es auch weitergehen kann. Mit neuer Disziplin, einen guten Zeitplan, wird das nächste Kapitel kein Jahr auf sich warten lassen.
Hey Gobking,

ich hatte dich ja schon vor ein paar Tagen auf die Geschichte angesprochen und bin sehr erfreut, dass es nun wirklich weiter geht (auch wenn ich noch immer bei der ersten Geschichte bin)

Wollt mir grade schonmal die ersten 3 Kapitel runterladen, jedoch führt der Link von Kapitel 3 im Startpost wie auch in deinem letzten Post zu Kapitel 2 anstatt zu Kapitel 3.

Wollte ich nur mal angemerkt haben RD wink

Mfg waterwar
Danke fürs anmerken. Wurde korrigiert. Pinkie happy
Problem hat sich erledigt.
Kommentar folgt später.
Da hat man die Geschichte schon für tot geglaubt und dann das: Ein Update!

Freut mich riesig. Feedback folgt demnächst. Smile
Der Wiedereintrag in das Verzeichnis kommt aber erst, wenn du zwei neue Kapitel schaffst. Noch traue ich dem Braten nicht. RD laugh
(10.03.2014)Corexx schrieb: [ -> ]Da hat man die Geschichte schon für tot geglaubt und dann das: Ein Update!

Freut mich riesig. Feedback folgt demnächst. Smile

Soll das ne Drohung sein? RD laugh
es lebt!

Spoiler (Öffnen)
Wie versprochen.

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2