Bronies.de

Normale Version: Carrot Top´s very special somepony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo. RD wink

Ich habe eine kleine Anmerkung die ich gerne teilen möchte.

Nach Ansehen der neuesten Episode, Episode 11 - Just for Sidekicks, ist mir an der Stelle an der Spike mit den CMC und den Haustieren am Bahnhof ankommt etwas aufgefallen. Und zwar sieht man hier Carrot Top, die ja ebenfalls mit dem Zug zum Crystal Empire gefahren ist, zusammen mit einem Unicorn in enger Umarmung:

[Bild: sbbpcfkf.png]


Jetz stellt sich mir die Frage. Ist dieses Unicorn das very special somepony von Carrot Top? Cheerilee awesome

Was meint ihr dazu?
(04.02.2013)LaJoker schrieb: [ -> ]Heyo. RD wink

Ich habe eine kleine Anmerkung die ich gerne teilen möchte.

Nach Ansehen der neuesten Episode, Episode 11 - Just for Sidekicks, ist mir an der Stelle an der Spike mit den CMC und den Haustieren am Bahnhof ankommt etwas aufgefallen. Und zwar sieht man hier Carrot Top, die ja ebenfalls mit dem Zug zum Crystal Empire gefahren ist, zusammen mit einem Unicorn in enger Umarmung:

[Bild: sbbpcfkf.png]


Jetz stellt sich mir die Frage. Ist dieses Unicorn das very special somepony von Carrot Top? Cheerilee awesome

Was meint ihr dazu?

Ich bin der Meinung dass dies durchaus möglich sein könnte.Cheerilee awesome
Ich würde sagen ja, denn man hat schon in der Episode the Last Roundup die beiden zusammen gesehen und das schmusen der beiden wirkt auf mich recht eindeutig. Der Hengst heißt übrigens Written Script.

Das muss jetzt natürlich nicht heißen das die beiden in kommenden folgen wieder zusammen sind. Background Charakteren werden gerne mal ausgetauscht und da kann es schon mal vorkommen das Paare auf einmal tauschen.
Das ist kein neuer Hut, ich gebe IronMetal zwar recht das Background-Ponies auch in Sachen Paaring austauschbar sind, aber in diesem Fall haben wir es mit einem alten Hut zu tun. Celestia sei Dank, gibt es Pony Spotlights:

Spoiler (Öffnen)

Stelle bei 1:18, dass ist der selbe Background-Colt, mit dem sie doch auch in der letzten Episode schmust.

Die Frage ist, war es damals schon so gedacht oder ist das neue Bildmaterial der Beiden auf eine Reaktion der Macher auf die Meinungen im Fandom zu den Beiden zurückzuführen? Ja, jetzt mag manch einer rufen: "WTF! Fanservice!"

Na und? Wenn schon, ich finde das niedlich ein Earthpony und ein Unicorn. Twilight happy
Genau das war die stelle die ich eben angemerkt habe PrimeColor. Ist aus Last Roundup. Hier sieht es sogar so aus als seien Carrot Top und Written Script die Eltern von Dinky Doo.
(04.02.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Genau das war die stelle die ich eben angemerkt habe PrimeColor. Ist aus Last Roundup. Hier sieht es sogar so aus als seien Carrot Top und Written Script die Eltern von Dinky Doo.

Ja, das stimmt. Nebenbei solltet ihr euch mal die anderen Pony Spotlights von diesem ProjectFail Sing ansehen.

Zurück zum Thema, aber wenn Dinky Doo, die Tochter von Carrot Top und Written Script ist, dann wäre Noi, die ja als Schwester von CT gilt... So alt wie ihr Nichte? Derpy confused

Achja und Dinky Doo wäre damit auch nicht die Tochter von Derpy.
Dasses das selbe Unicorn ist, wie in last roundup war mir in diesem moment nicht klar. Aber ich denke daraus lässt sich schließen, dass in last roundup der Verdacht bestand, da könnte etwas laufen. und diesen verdacht haben sie wohl in just for sidekicks bestätigt. Twilight happy

Aber wie es schon gesagt wurde. Die Verbindungen von Background-Ponies zu ändern, wäre ja auch ncihts ungewöhnliches. ^^
(04.02.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]aber wenn Dinky Doo, die Tochter von Carrot Top und Written Script ist, dann wäre Noi, die ja als Schwester von CT gilt... So alt wie ihr Nichte?

Wobei das ja dann auch wieder bedeuten würde das Amethyst Star eben Falls die Tochter von Carrot Top ist. Aber die beiden sind für mich eher gleichen Alters. Und auch Tootsie Flute. Naja, hier passt wirklich das "Background Charakteren sind austauschbar" Bild.

Hmm, ich glaub wir kommen etwas vom Thema ab. AJ hmm

LaJoker schrieb:Aber wie es schon gesagt wurde. Die Verbindungen von Background-Ponies zu ändern, wäre ja auch ncihts ungewöhnliches.

Klar, hier kann man dann ganz einfach sagen: "Ja, die beiden haben sich getrennt" oder so. RD wink RD laugh
Carrotscript war schon mein Kopfkanon, bevor es cool war, geschweige denn Kanon. Mein Kopfkanon geht aber noch weiter:

Written Script ist der große Bruder von Sparkler und somit von Dinky und Tootsie Flute. Er ist irgendwann zwischen den Seasons 1 und 2 aus Canterlot nach Ponyville zurückgekehrt. Dinky und Noi sind ja BFFs (Kanon), daher kennen sich die beiden Familien etwas besser, auch weil Dinky schon mal was mit Carrot Top unternimmt (Kanon) und Carrot Top und Noi beim Sisterhooves Social gegen Sparkler und Dinky angetreten sind (Kanon). Nachdem Carrot Top es am Hearts & Hooves Day erfolglos mit zwei enttäuschenden Hengsten versucht hat (mehr oder weniger Kanon), ist sie über Dinky und Sparkler an Written Script geraten. Sparkler hat da ein bißchen nachgeholfen, damit ihr Brüderchen nicht die ganze Zeit zu Hause ist. Immerhin kann er eine mechanische Schreibmaschine mit telekinetischer Magie bedienen, und das ist nicht gerade leise.

Vergeßt nicht: Wer auch immer die Mutter von Dinky ist, ist auch die Mutter von Sparkler.
Und alles möglich dank dem Doc. Wie soll die Mutter von Dinky, die Mutter von Written Script sein? Das funktioniert nur mit einer Zeitreise, denn Mrs. Hooves ist meiner Meinung nach genauso alt wie ihr (theoretischer) Sohn.
Wo Apple Jack abhauen wollte
Wurden c't der Hengst und dinky auch oft gesehen
Als Familie
Doch die meisten bleiben verbissen dinky is Derpys Tochter <<
(05.02.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Und alles möglich dank dem Doc. Wie soll die Mutter von Dinky, die Mutter von Written Script sein? Das funktioniert nur mit einer Zeitreise, denn Mrs. Hooves ist meiner Meinung nach genauso alt wie ihr (theoretischer) Sohn.
Ganz einfach, weil ich einer von vielleicht drei Leuten hier bin, die nicht glauben, daß Derpy Dinkys Mutter ist.
So wie das in Folge 11 und 12 aussah hat Golden Harvest (oder auch Carrot Top) eine Fernbeziehung irgendwo hin (Da es kein Crystl Pony ist schließ ich das Crystal Empire aus), da ich dieses Pony noch nie in Ponyville gesehen hab (bitte korrigiert mich wen ich ihn übersehen hab)
Und besser Frage wieso hat sie eigentlich keinen Fanclub (Ist zwar nicht gefragt oder so musste aber mal sein RD laugh )
@PuNkCd: Written Script war schon mehrmals in Ponyville zu sehen. Zum Beispiel in der folge The Mysterious Mare do Well oder in the Last Roundup an der Seite von Golden Harvest und Dinky Doo. Aber ob er nun in Ponyville lebt oder dort nur zu besuch ist lässt sich nicht klären. RD wink

@Pulse Wave: Dein Kopfkanon macht auch in meinen Augen sinn. Gut möglich das Written Script der Bruder von Amethyst Star/Sparkler, Dinky Doo und Tootsie Flute ist.
(04.02.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Achja und Dinky Doo wäre damit auch nicht die Tochter von Derpy.


Warum lasst ihr mein Derpy Universum zusammenbrechen? Flutterrage FS sad
Leider bin ich nicht gerade ein Backround Pony Experte daher lasse ich das hier mal alles so stehen und verfolge dieses Thread mit neugierde und spannung!
(11.02.2013)PuNkCd schrieb: [ -> ]Und besser Frage wieso hat sie eigentlich keinen Fanclub (Ist zwar nicht gefragt oder so musste aber mal sein RD laugh )
Nichts, was man nicht ändern könnte. (Guckt mich nicht an, mein nächster Fanclub wird für ein anderes Erdpony.)

(11.02.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]@PuNkCd: Written Script war schon mehrmals in Ponyville zu sehen. Zum Beispiel in der folge The Mysterious Mare do Well oder in the Last Roundup an der Seite von Golden Harvest und Dinky Doo. Aber ob er nun in Ponyville lebt oder dort nur zu besuch ist lässt sich nicht klären. RD wink
Vor allem ist Written Script einer von Rainbow Dashs Fans.

Hab ich erwähnt, daß er in meinem Kopfkanon den einen oder anderen Band aus der Daring-Do-Reihe geschrieben hat?
Naja Derpy mal eher nicht, ihr Lebenspartner ist der mit dem sie auch ein Kind hat (Dinky Doo), weiß leider nicht wie er heißt, sorry.