Bronies.de

Normale Version: Die Kreation.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Intergalaktische Konzil, vertreten durch Tahirih ti' Kol, plädiert auf Verschiebung in den Bereich Spaß und Sonstiges, wenn es keiner versteht.

Naja, Nex Displosios Beiträge haben nunmal einen sehr künstlerischen Stil, der nicht allen gefällt.
Du magst Weltraum, hm?

Weißt du wo es auch viel Weltraum gibt?

Spoiler (Öffnen)
(04.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Hat euch die Entstehung des Universums wütend gemacht?
Ja total
...der typ der in dem Gif den stuhl geworfen hat...das war ich :3

(04.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was hättet ihr als "Gott" anders gemacht?

Weniger Menschen mehr Twonky mehr :K
(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Naja, Nex Displosios Beiträge haben nunmal einen sehr künstlerischen Stil, der nicht allen gefällt.

"Kunst" ist ja leider ein recht weitläufiger Begriff. Oder wie mein Nachbar immer zu sagen pflegt: "Kunst ma net sogn wos des sei sui?"

Das hier wäre ja angeblich auch "Kunst"
Spoiler (Öffnen)
(04.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Weißt du wo es auch viel Weltraum gibt?
Überall, auch hier auf der Erde. Der Weltraum ist das alles, in dem wir uns befinden. Die Erde schwebt da drin.

@HMND Ja, das auf dem Bild ist Kunst. Nur verstehen es viele nicht.

@all Trolling ist eine Kunst und Hundekuche ein Künstler.
(04.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Das hier wäre ja angeblich auch "Kunst"
Spoiler (Öffnen)

Aber natürlich die Leiter stellt bestimmt die Gesellschaft dar und das darin gefangene Aufblas viech stellt den Menschen da der in ihr gefangen ist...Ich hätte Künstler werden sollen.
Wer in irgendwas Kunst sehen will, der wird darin auch Kunst sehen.
Jedoch ist Kunst sicher keine fundierte Basis einen Thread zu thematisieren. RD wink
Ich würde alles so machen, wie es ist.
Ein wirklich sehr seltsamer und komsicher Thread. Und auch in diesem Bereich unpassend.

Geschlossen auf berufung dieser Regel


Zitat:11. Spam sowie sinnlose und unnütze Beiträge sind außerhalb des "Spaß & Sonstiges"-Unterforums untersagt.
Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose Beiträge oder Threads zu löschen.


~ closed
Seiten: 1 2