Bronies.de

Normale Version: Kanalvorstellung MrBronyLP mit vielen Themen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute.

Ich wollte euch mal mein Youtube Channel MrBronyLP vorstellen. Ich biete auf meinen Channel Hauptschließlich Lets plays an. (wer hätte das gedacht xD)
Ich mach aber nicht nur Lets Plays sondern auch Musik,Tutorials und Bronie Treff Videos (Kommen bald).
Das ist noch nicht alles aber zuviel um hier alles zu schreiben. Alles unten unter Spoiler unter den Text hier.

Ich kann nicht viel sagen zu mir weil jeder eine eigene sicht der dinge hat und würde sagen falls euch was interresiert schaut einfach mal auf mein Kanal vorbei.

Ich hoffe euch gefällt das Angebot auf meinen Kanal, solltet ihr auch ein Youtube Kanal haben wo ihr Lets plays hochladet dann schreibt sie doch mal runter damit wir auch mal ein Lets play Together machen von spielen wie DAYZ oder andere Spiele. Ok genug geschrieben. Viel spass auf mein Youtube Kanal.

Link zu meinen Kanal und im Anschluss zu den Playlisten weiter unten

Link zu der Musik Playlist
Kenne deinen Kanal durch deinen Hack für das MLP-Spiel von Gameloft Pinkie happy. Finde deine arbeit echt super
Danke Clover ^^
Sehr töfter Kanal.
Ab wann kann man eigentlich bei YT einen Banner auf der Kanalseite machen? (Also das ganz oben noch platz frei bleibt)
Ich dachte das können nur Youtube Partner.
Ich bin doch Youtube Partner ^^
Ich kann mich TheClover nur anschließen und mich für den Hack bedanken^^
Hallo, habe deinen hack probiert,

hab die low.ark und die .ark rübergeschoben aber wenn ich wieder starte sagt mlp "string not found" dann kommt das Anfangs-video und beim laden bricht es dann bei 50% ab.

Kann es sein das ich eine andere Version habe und wo bekomme ich die, die du hast?