Bronies.de

Normale Version: Verückte Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe mir grade dieses video angeschaut und war erstaunt!
bitte sagt mir was denkt ihr darüber

http://www.youtube.com/watch?v=w_aRKeDfqYo
Du kommst mir vor als hättest du noch nie Bronies in freier Wildbahn gesehen.
Manche sind schlimmer manche nicht.

Deshalb versteh ich jetzt auch nicht was mit dem Video sein soll o.o
(04.02.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Du kommst mir vor als hättest du noch nie Bronies in freier Wildbahn gesehen.
Manche sind schlimmer manche nicht.

Deshalb versteh ich jetzt auch nicht was mit dem Video sein soll o.o

ja aber ehrlich gesagt geht sowas viel zu weit o,o also zumindest für mich
ich finds komisch das solche leute überhaupt existieren
Im Ernst. Dass das gespielt ist, liegt doch wohl auf der Hand.
Und wenn nicht...nun...
Wir sind eh alle nur Cakies.
Gibt "schlimmere". Mich zum Beispiel. Ich habe in der Schule jedem erzählt, dass ich Brony bin, trage Merchandising durch die Stadt (Offenbacher Innenstadt, um genau zu sein), stehe im Laden 15 Minuten am Regal um den Blindbag-Cheat auszunutzen, poste auf Bronies.de... Was der in dem Video da tut, ist vollkommen normal.

Noch schlimmere gibt es auch. Etwa jene Bronies, die ein imaginäres Cartoonkleinpferd innig lieben und als ihre Ehefrau betrachten.

(04.02.2013)Secret schrieb: [ -> ]Wir sind eh alle nur Cakies.
Strawberry Shortcake?
Was soll man dazu schon sagen? Dass es auch "verrückte" Bronies gibt ist längst bekannt. Einige hier werden dir da sicher auch interessante Geschichten zu dem Thema erzählen könnenOctavia angry
Natürlich will der "vernünftige" Durchschnittsbrony nicht mit solchen Prachtexemplaren in einen Topf geworfen werden, aber was will man machen. Kann aber auch sein, dass das Video nur gestellt istAJ hmm

(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Noch schlimmere gibt es auch. Etwa jene Bronies, die ein imaginäres Cartoonkleinpferd innig lieben und als ihre Ehefrau betrachten.
Das musste ja wieder kommen Octavia angry
(04.02.2013)hayner134 schrieb: [ -> ]also ich habe mir grade dieses video angeschaut und war erstaunt!
bitte sagt mir was denkt ihr darüber

http://www.youtube.com/watch?v=w_aRKeDfqYo

Was ich darüber denke? Ich finde es ok!
Jeder sollte machen was er will, egal ob jemand einen schief anschaut (solange er niemandem schadet). Ich sehe daran nichts verrücktes.
Sonst müsste man ja auch nach der Logik gehen und sagen:
-alle die merch kaufen sind verrückt
-alle die in ForenRPGs mitmachen sind verrückt
-alle die FanFics schreiben/lesen sind verrückt
.....

(04.02.2013)hayner134 schrieb: [ -> ]ja aber ehrlich gesagt geht sowas viel zu weit o,o also zumindest für mich
ich finds komisch das solche leute überhaupt existieren

Genau, solche Leute haben keine Existenzberechtigung Lyra eww [/sarkasmus]
Jeder kann doch nach Belieben machen was er will...

Ob ich nun in meinem stillen Kämmerlein sitze, am PC, und dort ein Mmorpg spiele, dort als Troll rumlaufe und ihn auch nun iwie spiele,
oder ob ich nun im McD sitze, mit den Ponies Abenteuer spiele, ist doch völlig latte.

Ich finde es schade, dass es noch immer heißt "äh macht man nicht, zu groß für sowas". Albern, echt!
Der tut absolut niemandem etwas, und unterhaltsam ists auch noch. Ist doch schön, dass er noch genug Fantasie für sowas hat.
Ich finds cool, würde es mir vermutlich nicht trauen, aber der hier zeigt doch erst wie egal es ihm ist, was andere über ihn denken. Und sowas sollte viel öfter vorkommen (ich meine hier nur Dinge, mit denen man andere nicht wirklich stört).

Ich finds schön dass einige so zu ihren Hobbies stehen. Warum sollen sie sich das verkneifen?
Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? Der eine mehr, der andere weniger. In jeglicher Hinsicht...


Normal wäre auch langweilig.
Ich kenne ja verrückte bronies aber das übertrifft alles.
(08.02.2013)coon schrieb: [ -> ]Ich kenne ja verrückte bronies aber das übertrifft alles.

Why? Was ist daran schlimm? Ok, würde ich nicht machen. Aber soll er dochCheerilee awesome

Und das ist nicht Deutschland! Also keine Panik auf der Titanic Pinkie happy
Ich Finde Sowas Nicht Verrückt ich finde sowas toll Ich Kenne Luete in seinem alter die nicht 1% fantasie haben und alles negativ sehen warum nicht mal mit ponies im mc donalds spielen er hat halt eine menge fantasie Big Grin
Ist nichts Schlimmes daran. Sind ja SPIELZEUGE.
der typ is einfach klasse,... hatte das video selbst schonma vor etlichen wochen gesehn (mercuric war zu besuch)

der typ is einfach krass drauf vorallem als er pinkie pie versucht zu sprechen Pinkie happy
In Amerika ist das normal und findet bei weitem mehr Akzeptanz als in Deutschland. So gesehen is Amerika weiter.
amerikaner machen mir angst,.... RD laugh



keine ahnung ob inziniert oder echt,.... aber ich tipp eher auf ersteres Twilight: not bad
Ich glaub ich hatte mal was darüber gelesen. Die sind echt aber es gab Anweisungen der Regie. Zum Beispiel die Frau die RD Portraitiert musste das Horn aufsetzen obwohl das nichts mit RD zu tun hat etc. KP aber mehr, wo ich das gelesen habe.