Bronies.de

Normale Version: Ehrt den heiligen Raptor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dieser Fanclub dient dazu, den User Izaya (ehemals bekannt als PrimevalRaptor zu ehren.)
[Bild: logofn3.png]
Alle Ehre den Gefiederten!

"Was? Du machst deinen Fanclub selber auf?"
Ja, tu ich.
Napoleon hat sich auch selbst zum Kaiser gekrönt.

In dem Sinne:
Honor et Gloria Raptori potenti in caelis et in terra!

Unsere Hymne (Öffnen)
Liste der Primaptoren (Öffnen)
Ich möchte ein mitglied der PrimevalRaptor armee werden

RD salute
Du weisst was hinterher mit Napoleon passiert ist?Tongue


(trag mich ein ^^)
(04.02.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Du weisst was hinterher mit Napoleon passiert ist?Tongue


(trag mich ein ^^)

Hinterher.
Während er lebte, lief`s ja noch gut. xD
Seid eingetragen.
(04.02.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Du weisst was hinterher mit Napoleon passiert ist?Tongue

Er wurde besiegt, kam zurück, stellte ein neues Heer auf, wurde wieder besiegt, und lebte auf der schönen Insel Korsika St. Helena bis an das Ende seines Lebens.
RD laugh

Tragt mich ein!
RD salute
Wondi, get your facts right! Er wurde nach St. Helena verbannt beim zweiten Mal!
LOL trag mich ein .....
Spoiler (Öffnen)
*niederkniehen*
Ihr seid der König der Könige.
Gefreite Rafna meldet sich!
Seid gegrüßt, ihr, die ihr so zahlreich erschienen seid.
Willkommen bei den Primaptoren (übrigens danke an Morasain für den Namensvorschlag).
Auf dass unsere Zahl stetig steigen möge! RD salute
*wirft einen Apfel auf Primeval*
NIEMALS
(04.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]*wirft einen Apfel auf Primeval*
NIEMALS

Hab Dank für die Opfergabe, werter Twonky.
Wenn ich dein späterer Exekutionsminister werden darf, mach ich mit.
Das ist ein Deal.
Willkommen bei den Primaptoren.

Sollten weitere Wünsche nach Ministerämtern vorhanden sein, äussert sie ruhig.
Hauptmann der Ehrengarde.
RD salute
Wir brauchen Sondertitel.
Ich nominiere mich als Henker.
Heil PrimevalRaptor
Damit untersteht der mir.

Gefällt mir.
Fallt nicht darauf reihn er verteilt gehirnwäschen! *rennt weg*
(04.02.2013)Asteria schrieb: [ -> ]Fallt nicht darauf reihn er verteilt gehirnwäschen! *rennt weg*

Und das passiert, wenn ihr nicht aufpasst, was ihr tut. Sowas passiert mit uns nicht.
Sie wird schon noch meine Großartigkeit erkennen. Cheerilee awesome
Niemals!Lass Chilly frei du...gemeiner prime du!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10