Bronies.de

Normale Version: Toy Reviews in Audioform
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich park dieses Posting mal unter Merchandising, da es sich im Grunde um meine Toy-Reviews geht und ich sonst nicht so sicher bin wo dieses Posting hinpacken soll. Wenn einer der Admins ein passenderes Unterforum kennt, verschiebt das Posting ruhig.)

Hallo.
Ich bin Tigerseye und ich habe vor kurzem angefangen Toy-Reviews in Audio-Form für D'Kelli's Sendung "My Little Pony-Streaming is Magic" auf NSW-Anime zu produzieren. Bisher sind erst zwei meiner Reviews über den Sender gegangen (siehe Links weiter unten), aber darin habe ich erstmal ein wenig mein Pulver verschossen und bin nun auf der Suche nach Pony-Toys oder angelehntem Merchandise die / das sich für ein Review (das unterhaltsamer als "Es ist ein Pony... öh, fertig?" ist) eignen würden.

Deswegen meine Frage in die Runde: Welches Pony-Spielzeug würdet ihr gerne mal unter die Lupe genommen wissen?
Wäre dabei latürnich von Vorteil wenn es toys sind die man auch hierzulande (halbwegs einfach) kriegt, sonst wird das mit dem review ein wenig schwierig. ;>
(Okay, ich hab auch ein paar der US-exclusives hier, so issas nich, dauert halt meist nur die ranzukriegen.)

Was ich bisher verbrochen habe:
- Die Pony 3-er Packs (Cloudsdale Set, Apple Family Set, Pony Wedding)
- Party Pony Pinkie Pie

Infos zur Sendung findet ihr hier im alten Intropost
oder im NSW-Anime Sendeplan.