Bronies.de

Normale Version: Herrenmagazin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: hrrnmgzn-ava.jpg]
Ich möchte gerne hier die Deutschrock-Band Herrenmagazin vorstellen, die vielleicht nicht so bekannt sein dürfte, aber vielleicht findet ja einer Gefallen daran und möchte mehr. Oder es tauchen Leute auf, die sie auch hören?! Egal. Hier die Bandvorstellung.

Herrenmagazin ist eine auf deutsch singende Rock, bzw. Indie-Rockband aus Hamburg und wurde 2004 gegründet.

Bisher sind zwei Alben erschienen:
- "Atzelgift" (2008)
- "Das Wird Einmal Alles Dir Gehören" (2010)
Das dritte Studioalbum "Das Ergebnis Wäre Stille" wird am 15. März 2013 erscheinen.

Eigenbeschreibung der Band auf Facebook (Öffnen)


Und da man sich an Text nicht mit der Musik vertraut machen kann, hier ein paar Hörproben.
Erinnern (Öffnen)
Lichter Der Stadt (Öffnen)
Alle Sind So (Öffnen)

Wem das nicht reicht, dem sei hier noch ein FreeDownload eines Stückes aus der kommenden Platte an den Kopf geworfen: In toten Hügeln.

Mehr Infos gibt's natürlich auf der Homepage der Band.
wow,die Jungs haben wirklich gute Muce.Verdammt,ich hab ne weitere Lieblingsband gefunden.Thanks MateRD wink
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich es sehr erfrischend finde hier mal einen anderen Musikgeschmack aufgezeigt zu bekommen, als der der meisten User. Ich habe den persönlichen und damit subjektiven Eindruck, dass hier die meisten ehr dem Metal- oder Elektrobereich zugetan sind, wobei ich dem letzteren auch nicht abgeneigt bin Pinkie approved

Aber auch bei der Vergegenwärtigung deiner Hörproben, muss ich sagen, der Musikstil dieser Band gefällt mir RD wink Auf jeden Fall 1000 mal besser als die aktuellen Chartstürmer.

Ich werde auf jeden Fall diese Band mal ein wenig verfolgen und sehen, wie die weitere Entwicklung verlaufen wird. Danke für den Hinsweis, Piet.Lu Twilight smile
Gefällt mir, dass es euch so gefällt.

Als Bonustrack sozusagen hier eine fastunplugged-Version eines weiteren Liedes:
Gespenster (Öffnen)

und noch eine Studioversion:
Krieg (Öffnen)