Bronies.de

Normale Version: Weihnachts- und Neujahrs-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wünsch euch vorab zum Feste das Beste,
auch meinen Ponys, Discord, Spike und Celeste.

Das Weihnachtspony kommt geritten, tief in der Nacht,
hat für jeden Bronie ein Geschenk mitgebracht.

Wir brauchen noch Schnee und zwar im Überfluss!
Gibt's da nicht auch was von "Pegasus"?

Ein Fest ohne Deko ist aber auch keine Wonne, zum Glück gibt's Pinkie mit ihrer Partykanone.

Silvester wird dann ein Knaller, so geil wie nie,
dank den Effekten von Twilight und Trixie.

Am Ende noch der übliche gute Rutsch,
vom Chiller für die Bronies und nu is ENDE!

(bei weitem nicht mein bestes Gedicht, aber ich hab derweil keine Zeit für garnix -.-)
dem Lyrics... RD deals with it
Chin Chill3r schrieb:dem????

umgangssprachliches Internetenglisch, das aber grammatikalisch falsch ist.

Eigentlich richtig müsste es heißen: Those lyrics.

War aber trotz allem ein Lob. RD wink
Hehe ty. Hab hält den Ur Stress derzeit. Vlt. poste ich mal ein besseres, wenn ich mehr Zeit zum Überlegen hab.

Das hier sollte BTW ja auch ein Wünsche-Thread sein. Damit man nicht die anderen Threads zutextet.

[Bild: The4FriendsGivingGiftsToSpike_converted.png]
Tja, merry Hearth's Warming Eve gehabt zu haben!
Ein Merry Hearth's Warming Eve nachträglich an alle und auch ein Frohes neues Jahr Twilight happy
Sollte jamand meinen Beitrag im Off-Topic -Bereich noch nicht gelesen haben, so wünsche ich hier allen nochmal Fröhliche Weinachten hohoho. Pinkie happy
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^^

Klar, das ist ein Klassiker, aber warum nicht? RD wink
Wünsch euch das auch alles ^^
von mir auch einen schönen rutsch ins neue jahr und noch schöne feiertage Smile und wehe hier spielt mir einer mit La Bombas Big Grin
Fröhliches Fest und schöne Tage.

Mögen eure Wünshe in erfüllung gehen Smile
meh, schon zu spät für Grüße? Ich bin immer spät Sad
Nja egal, Fröhliche Weihnachten Smile
Für Weihnachten ist es zwar schon zu spät aber ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012! Feiert schön ^^
Ich wünsche euch allen ein schones neues Jahr.

Möget das neue Jahr mit euch sein.

Vieleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung oder Fest.





RD laughFS grinsRD salute
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2013, viel Erfolg und Gesundheit!
Ich schließe mich dann auch mal an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Twilight happy
Euch allen einen guten Rutsch.
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Twilight happy
Kommt gut rein, feiert nicht zu heftig und auf dass der Kater am Morgen für euch erträglich sein möge. Frohes neues Jahr!
Seiten: 1 2