Bronies.de

Normale Version: Tragt ihr noch Hüte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Früher gab es mal eine Zeit da verliess kaum einer das Haus ohne eine Kopfbedeckung auf seinem Haupte zu tragen, sei es ein Zylinder eine Melone oder ein Strohhut gewesen.

Meine Frage tragt ihr noch Hüte allenfalls Kappen oder Mützen?
Denkt ihr das Hüte noch Zeitgemäss sind?
Besitzt ihr selbst Hüte,Kappen oder Mützen und wenn ja wie viele ?

_________________________________________________________________

Ich selbst besitze:

-Drei Cowboyhüte
-Eine Waschbärmütze
-Eine Melone
-Diverse Themenbezogene Hüte (Wikinger,Kapitän,Weihnachtsmann)

Ich trage die Hüte und Mützen oft und gerne und finde sie einfach extrem praktisch wenn es zum Beispiel regnet.
ich trage ihn zwar nie aber ich habe einen sombrero :3
wenn ich auf einen Anzug trage trage ich gerne mal einen dazu passenden Hut , zwar keinen Zylinder aber doch schon nen schicken Hut , ansonsten finde ich , ist mein haar besserer Kopfschmuck als kappen oder mützen
Ich habe einen Hut, der fällt mir immer vom Kopf, hihihihi. :3
Ich trage nie Hüte oder dergleichen, wäre auch schade um meine Frisur, obwohl ich gestehen muss das ein Zylinder eine gewisse Eleganz ausstrahlt. Damals hatten wir noch einen Zylinder, diesen haben wir jedoch für viel Geld verkauft weil er gewissermaßen antik war.
Im Winter trage ich immer eine Mütze Big Grin
Im Sommer immer Sonnenhüte, wenn die Sonne scheint.
Im Stadion und sonst auch meist aus meiner St.Pauli Kappensammlung was.
Im Winter auch mal wärmere Mützen.
Ich habe 3 Basecaps (Beige, Blau und Schwarz) und eine Windermütze
Nur eine stoffmütze und die trage ich nur wenn es kalt ist.

mir gefielen die Fedora die die Leute in den 50er und 60 oft getragen hatten, vor allem die bullen vom FBI. Die hat man sofort daran erkannt^^
Ich habe 2 richtige Hüte und ein paar Caps, welche ich aber eher selten trage.

Und ein Hut, mein Hut.

Er hat 3 Ecken.

Wenn er nicht 3 Ecken hat.

Dann ist es nicht mein Hut.

Cheerilee awesome
Im Sommer einen tollen schwarzen Hut mit Streifen gegen die Sonne, sonst zerbrutzelt es mir die Kopfhaut o.o
Seitdem ich ne Mütze habe, trag ich sie immer wenn ich zu faul bin mir die Haare zurecht zu machen. (Oder es Kalt ist)
Ich find Mützen toll
Ich trage meinen Hut nur, wenn ich einen auf sophisticated mache
Spoiler (Öffnen)

Oder bei besonderen Feiern. Ansonsten geh ich baren Hauptes nach draußen Twilight happy
Einen texanischen Outdoorhut (ne Art schwarzer Cowboyhut). That's all Twilight: not bad
Ich hab einen Trilby den ich ab und an mal trage meistens im Sommer, wenn die Sonne recht stark scheint.
Ich trage, wenn ich unterwegs bin, immer 3 Hüte FS grins

Beweis unten (ich links)
Mützen/Basecaps hab ich irgendwo bestimmt noch und so ein schwarzes Barett.
(05.02.2013)Marcel2605 schrieb: [ -> ]Ich trage, wenn ich unterwegs bin, immer 3 Hüte FS grins

Beweis unten (ich links)

So lob ich mir das^^

Ich begnüge mich meist allerdings mit einem Hut RD laugh
Nur nen Fingerhut voll. Sonst nichts RD laugh

Ich trage auch öfter mal Hüte, habe allerdings keine Lieblingsart. Da bin ich recht spontan, das kann von eher kindischen Mützen wie Simpsons-Mützen, 08/15-Kopfbedeckungen oder eher etwas feineres sein. Obwohl mir die etwas feineren Hüte/Mützen da mittlerweile etwas mehr zusagen. Twilight happy
Früher hatte ich täglich einen meiner 3 Hüte auf, jetzt aber nur noch im Sommer meinen weißen Hut, wegen Sonnenstrahlen und so RD laugh Sobald es wieder heißer wird, kann man mich wieder mit schöner Kopfbedeckung sehen Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9