Bronies.de

Normale Version: SEASON 4 CONFIRMED!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe jetzt gerade mal so neben bei Twitter und Facebook viele Post's gesehen das Season 4 jetzt offiziel steht! 26 Episoden erwarten uns! Pinkie approved
Ich freu mich so verdammt riesig ich dachte schon das Ende wäre nah D: Aber jetzt ach egal ich kann das Gefühl nicht beschreiben was meint ihr dazu freut es euch?
Beweise? Bzw. Links zu den Posts?
Also wenn das wahr ist dann :Made my day :-)

PS: wäre das nicht besser bei FiM-News besser aufgehoben?
(06.02.2013)Brushie schrieb: [ -> ]@Bud hier : http://www.facebook.com/BroniesForever/posts/497538456954755
(Ist nur ein Beispiel)
Aber die geben doch auch keine Quelle an D:
Hm aber ich würde nicht denken das die naja wie zu sagen Bronies Facebook Like Page mit den meisten Likes einfach falsche Infos herausgeben die sau viele (wie mich) aufregen würden wenn wir erfahren würden dass es gar nicht so ist.. Naja einfach mal hoffen dass es wahr ist Twilight happy
(06.02.2013)Brushie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

> Sichere Quelle
> Seite mit vielen Facebooklikes


choose one.

Btw es gibt schon sehr viele Threads zu Season 4, zu Gerüchten usw. Dafür muss man nicht noch einen Thread machen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9932
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7826&page=8

dort stehen auch sichere Quellen drin und keine Facebookseite mit vielen Likes RD wink
(06.02.2013)Brushie schrieb: [ -> ](Ist nur ein Beispiel)
Pinkie happy
Wie gesagt, zu diesem Thema existieren bereits zwei Threads.

(06.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9932
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7826

Abgesehen davon wäre für einen derartigen Thread "FiM-News" der richtige Bereich gewesen. Beim nächsten mal bitte vorher die Suchfunktion verwenden! RD wink


~ Closed.