Bronies.de

Normale Version: Wie entstanden die Menschen und andere Wesen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie enstand die Lebenvielfalt auf der Erde, insbesondere die Menschen?

Natürliche/Synthetische Evolution durch Selektion?
Durch höhergestellte Wesen kontrollierte Weiterentwicklung (Ansicht der Kirche?)?
Kreation durch Gott/Götter wie in diversen Religionen?
Erschaffung durch Aliens (wie und warum auch immer)?
Sind wir selbst Außerirdische und die Erde eine Kolonie?
Etwas anderes?

Ich persönlich glaube, dass die Erde mit dem Sol-System aus einer riesigen Gas- und Staubwolke entstanden ist und sich viele Spezies hier durch Mutation, Fortpflaunzung, etc. entwickelt haben, so wie in der Evolutionstheorie. Göttlicher Einfluss... gibt keine Gründe, es anzunehmen... Alien-Sähung/-Kolonisation... hmm... wer weiß? Erscheint auch schlüssig und erklärt ein paar weitere Dinge. Ich glaube an klassische Evolition plus ein paar extraterristrische Einflüsse. Nun, was sagt ihr dazu?

gez. Tahiri the Cool

Hyperwellennachricht von Psishannticum, Syal-System, aus.
(07.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Natürliche Evolution durch Selektion aka Lehrmeinung?

Das erscheint mir als am meisten schlüssig.

(07.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Hyperwellennachricht von Psishannticum, Syal-System, aus.

Kann man dich und deine komischen Kommentare nicht auch mal wohin schießen, nach Geonosis oder Hoth oder meinetwegen Dagobah?
RD laugh
Uuuuuuuund Trollthread gemeldet.
Nicht "Lehrmeinung" sondern "synthetische Evolutionstheorie"...

Aber das ist auch meine Ansicht.

Was soll man mehr dazu sagen?
(07.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Natürliche Evolution durch Selektion aka Lehrmeinung?

Mit den anderen Theorien kann ich nicht viel anfangen
Ich bin dieser Meinung RD salute
Spoiler (Öffnen)



ich denke die gängige Evolutionstheorie passt schon Twilight happy
Ich schließe mich der wissenschaftlich Meinung von Dr.Wandschrank an Pinkie approved
Selten so einen dämlichen Thread gesehen. Da ich Mr. TE aber nicht als so dämlich einstufe werd ichs wohl mal als getrolle interpretieren=>gemeldet. Sowas gehört eher in den Bereich Spaß und Sonstiges, aber das man dafür Counter + bekommt ist nicht gerechtfertigt.
(07.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]Selten so einen dämlichen Thread gesehen. Da ich Mr. TE aber nicht als so dämlich einstufe werd ichs wohl mal als getrolle interpretieren=>gemeldet. Sowas gehört eher in den Bereich Spaß und Sonstiges, aber das man dafür Counter + bekommt ist nicht gerechtfertigt.

Dem stimme ich voll zu!

> Ebenfalls gemeldet! RD salute
Intelligent Design natürlich trollface.jpg
Bis die Wissenschaft keine andere Erklärung als die Evolutionstheorie liefern kann, welche allgemeingültig akzeptiert wird, verschiebe ich diesen Thread nach Spass und Sonstiges.

Also, ich weiss nicht, dieser Evolitonskram ist doch lächerlich, ich bin fest überzeugt, das der mensch von Ausererdischen vom Planeten Gloxyba stammen.

RD deals with it

~ Moved
(07.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Also, ich weiss nicht, diese Evolitonskram ist doch lächerlich, ich bin fest überzeugt, das der mensch von Ausererdischen vom Planeten Gloxyba stammen.

[Bild: 35s6j0.jpg]
(07.02.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Also, ich weiss nicht, diese Evolitonskram ist doch lächerlich, ich bin fest überzeugt, das der mensch von Ausererdischen vom Planeten Gloxyba stammen.

[Bild: 35s6j0.jpg]

Aber sowas von

Oder glaubst du das Märchen von Fischen, die auf einmal an Land gingen. Fische haben ja keine Füsse. Eeyup

Darum, der Beweis, das wir von Aliens abstammen ist, das Fische keine Füsse haben!
Twilight happyWir wurden alle von Gott erschaffenTwilight happy
Ich lehn mich jetzt mal richtig weit aus dem Fenster und behaupte es war ein mix aus extrateristischen Einflüssen ( Asteroideneinschläge auf der noch jungen Erde, brachten mircobiologisches Leben ) der natürlichen Evolution und einer riesigen Dosis unverschämten Glückes das noch kein Kosmischer "Torpedo" die Erde atomisiert hat.

Also wer wirft den ersten Stein nach mir? RD laugh
(07.02.2013)Kalijestro schrieb: [ -> ]Twilight happyWir wurden alle von Gott erschaffenTwilight happy

MENSCHEN FÜR DEN MENSCHENGOTT! HEIL KHORNE... ICH MEINE JAHWE!

Wait... AJ hmm
(07.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Darum, der Beweis, das wir von Aliens abstammen ist, das Fische keine Füsse haben!

What u just say nigga?
[Bild: anglerfishfeet.jpg]
Es ist Grumpy Fish. RD laugh
Gott natürlich! Und jetzt husch husch auf den Scheiterhaufen mit euch ungläubigem Pack.
(07.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Oder glaubst du das Märchen von Fischen, die auf einmal an Land gingen. Fische haben ja keine Füsse. Eeyup

Ähm moment:
Bonusinfo:
Spoiler (Öffnen)
Wikipedia schrieb:Anabas-Arten sind in der Lage das Wasser zu verlassen und mit Hilfe ihrer Bauchflossen und der Kiemendeckel über Land zu kriechen oder schräg in das Wasser ragende Äste zu erklimmen.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Kletterfische_und_Buschfische
Zwar keine echten Füße, aber immerhin...
Und nicht zu vergessen die Quastenflosser...
Seiten: 1 2